RCD 300 beim Händler tauschen gegen RCD 300 mit MP 3?
Ich habe letzte Woche mein neuen Golf V Variant bekommen mit dem RCD 300.MUss dazu sagen der Wagen stand beim Händler war also nicht bestellt.Es ist nur das das ich das RCD 300 habe das noch keine MP3 abspielen kann.... ob der Händler das wohl eintauschen würde gegen eins was MP3´s abspielt?!Wenn nicht wäre es auch egal.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von The_Daywalker
Ich habe letzte Woche mein neuen Golf V Variant bekommen mit dem RCD 300.MUss dazu sagen der Wagen stand beim Händler war also nicht bestellt.Es ist nur das das ich das RCD 300 habe das noch keine MP3 abspielen kann.... ob der Händler das wohl eintauschen würde gegen eins was MP3´s abspielt?!Wenn nicht wäre es auch egal.
wenn es egal ist, warum der Thread?
warum fragst Du das Forum und nicht die Person, bei der es am naheliegendsten ist: den Händler?
warum sollte er Interesse haben es zu tauschen?
😕
16 Antworten
Bin günstig an ein rcd 300 mit Mp3 gekommen! Von Blaupunkt aufbereitet (neue Software , neues Panel)! Mir ging es nur um die Mp3-Fähigkeit! Das das Rcd 300 sch.... klingt wußte ich aber dann das....! Das neue klingt deutlich besser! Mehr Bass und allgemein schönerer Klang! Wurden die etwa mal verändert! Ich bin jetzt eigentlich zufrieden! Hab aber auch niedere Ansprüche!😉