Raucher / Nichtraucher

BMW 3er E36

Hi alle zusammen,

Fogendes ich wollte mal wissen ob ihr in eurem Auto raucht oder nicht.

Ich selber bin Raucher aber in meinem Auto ist absolutes Rauchverbot, weil ich den Gestank von kalter Asche nicht ausstehen kann und ausserdem tuts dem Stoff und dem ganzen Interioeur (<--richtig?) ja auch nicht gut.

Wie steht ihr dazu wollt ich mal wissen!?

Greetz aus Aachen

43 Antworten

Also wenn ich mal mein Allgemeines Statement zum rauchen abgeben darf.

Ich als NICHTRAUCHER bin echt sau froh das sehr viele leute rauchen, denn ich finds besser wenn die leute rauchen, meinetwegen auch beim essen, als wenn ich wieder nen euro mehr fürn sprit zahlen muss. Eins ist jedenfalls klar, wenn ALLE raucher schlagartig aufhören würden zu rauchen würde bzw müßte der staat hingehn und das nächste Konsumgut versteuern, was dan der Alkohol oder der sprit währe. Der alkohol währ mir ja noch egal aber noch mehr fürn sprit zahlen?? ne danke da bleib ich lieber auf der seite der raucher (als nichtraucher).

Abgesehen davon sind raucher echt günstige menschen fürn staat. Zahlen tabaksteuern und sterben früh an Lungenkrebs *ironie 🙂*

Servus,

bin Nichtraucher (Ex-Raucher) und in meinem Wagen wird auch nicht geraucht. Man merkte aber längere Zeit nach dem Kauf, daß im Wagen geraucht wurde.

bin raucher und rauche auch im auto.

@smoke81
hast ja den passenden nick zum thema 😁

ich schließ mich mal kortezz an 🙂
nichtraucher und stolz drauf.

meine kiste hat sowieso das nichtraucherpaket und da drin wurde auch noch nie geraucht und wird auch nie geraucht werden. meine raucher-mitfahrer stört das nich.
ich bin auch kein militanter nichtraucher, sondern toleriere raucher im restaurant oder was auch immer ... nur halt nich in meinem auto ^^
aber nachdem ich 1x ne ex hatte, die raucherin war, sag ich ganz klar: nie wieder ^^ passendes zitat von nem kumpel: "küsse von raucherinnen schmecken sowieso scheiße" 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XeN

Also wenn ich mal mein Allgemeines Statement zum rauchen abgeben darf.

Ich als NICHTRAUCHER bin echt sau froh das sehr viele leute rauchen, denn ich finds besser wenn die leute rauchen, meinetwegen auch beim essen, als wenn ich wieder nen euro mehr fürn sprit zahlen muss. Eins ist jedenfalls klar, wenn ALLE raucher schlagartig aufhören würden zu rauchen würde bzw müßte der staat hingehn und das nächste Konsumgut versteuern, was dan der Alkohol oder der sprit währe. Der alkohol währ mir ja noch egal aber noch mehr fürn sprit zahlen?? ne danke da bleib ich lieber auf der seite der raucher (als nichtraucher).

Abgesehen davon sind raucher echt günstige menschen fürn staat. Zahlen tabaksteuern und sterben früh an Lungenkrebs *ironie 🙂*

Dafür würden die Krankenkassenbeiträge wohl schnell sinken. Und die jetzigen Raucher hätten mehr Geld, um es anderweitig auszugeben. Würd vielleicht die heimische Wirtschaft ankurbeln 😉 Marlboro und Co. könnten meinetwegen pleite gehen (produzieren die überhaupt in DE?).

hi,

bin auch nichtraucher (ex raucher seit 2 jahren) und auch stolz darauf. in meinem auto wird sowieso nicht geraucht, aber nicht in denen meiner kumpels 😕 ich hasse das wenn man zu 5 in nem auto sitzt, und 4 auf dem kurzen weg in die disco o.ä. unbedingt eine rauchen müssen. für was wasch ich mich davor überhaupt, wenn ich ne viertel stunde später wieder stinke wie n tier ?!?!? die einzige antwort ist dann :"du hast ja früher auch geraucht"!! aber dass ich gescheiter geworden bin versuchen sie immer zu überhören......

ciao
Flo

Also wie ich sehe sind hier sehr viel Nichtraucher.

@Quasi
Ich zieh das jetzt schon seit fast 3 Jahren durch das in meinem Auto nicht geraucht wird mit Erfolg!!

Nichtraucherpaket?? Kann mir das eine erklaeren??

hi!ich bin zwar raucher,hab aber das nichtraucherpacket und rauche höchstens 3-4 zigaretten in meinem auto,und da ist immer das fenster offen,hab also keine probleme mit dem gestank.

an sonsten ist bei mir auch strengstes rauchverbot

Zitat:

Original geschrieben von DaDorec

Nichtraucherpaket?? Kann mir das eine erklaeren??

Anstatt dem Aschenbecher gibt's nen Ablagefach. Und keinen Zigarettenanzünder, sondern ne einfache Steckdose.

Hi

Ich bin auch nichtraucher und lasse das Rauchen in meinem Auto auch nicht zu. Mir kommt auch kein Duftbaum in die Karre, da dieser den schönen Leder Geruch versaut.
Das mit dem Fenster öffnen beim Rauchen ist ein Witz. Ihr Raucher bemerkt den Gestank nicht, aber ein Nichtraucher mit einer einigermassen normal empfindlichen Nase bemerkt es trotzdem. Ein Kollege Raucht auch in seinem Auto mit geöffnetem Fenster und achtet immer darauf, dass der Qualm draussen bleibt. Seine Karre stinkt aber trotzdem.

Hi.

Also ich bin auch Nichtraucher und bei mir darf im Auto auch nicht geraucht werden. Entweder die Raucher akzeptieren das oder sie müssen laufen.

MfG barcode

Also ich bin Raucher !Raucher auch nur,wenn ich grad drauf bock habe im Auto obwohl ich besonders am PC echt viel rauche Aber imn Auto sehr ungern !Wenn ja,dann nur mit fenster halb auf so das die asche nicht nach hintenfliegt und dann kippe immer nah am fenster ;D zum rauswerfen arm ganz weit raus und wegschleudern ;D !Andere dürfen bei mir nicht rauchen und wenn ich andere mit nehme,dann rauch ich auch net ! Halte es aber auch ohne im Auto aus nur wenn wirklich viel verkehr ist !mit dem Geruch hab ich NUll probs !Zumal es mir echt schlecht wird,wenn ich im Auto rauche !

Mal was zum nachdenken: Wieso ist telefonieren im Auto verboten... rauchen aber nicht? Lenkt meiner Meinung nach mindestens genauso ab. Zigarette rauskramen.. anzünden.. etc. Und wenn sie mal runterfällt, geht's erst richtig los mit rumfuchteln *g*

Ich wär für nen Rauchverbot beim Fahren!

ja,ich auch dann muss ich mich nicht jedesmal aufregen wenn mir eine kippe entgegen geflogen kommt !

Rauch, Trink, und Essverbot sollten sie einführen. *g*
Wenn man so wie in der Fahrschule fährt bracuh man sich um solche Sachen auch keine Gedanken machen. *lol*

MfG barcode

Deine Antwort