1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Raucher / Nichtraucher

Raucher / Nichtraucher

BMW 3er E36

Hi alle zusammen,

Fogendes ich wollte mal wissen ob ihr in eurem Auto raucht oder nicht.

Ich selber bin Raucher aber in meinem Auto ist absolutes Rauchverbot, weil ich den Gestank von kalter Asche nicht ausstehen kann und ausserdem tuts dem Stoff und dem ganzen Interioeur (<--richtig?) ja auch nicht gut.

Wie steht ihr dazu wollt ich mal wissen!?

Greetz aus Aachen

43 Antworten

Ich bin auch Raucher aber bei mir im Auto wird nicht geraucht.
Da fragt mich neulich meine Oma ( Teilsponsor von meinem ersten BMW) ob sie denn rauchen dürfte, wenn ich sie mal von Sylt nach Hamburg fahre. Kein Problem Oma dann nehm ich mir nen Leihwagen. Oma ist 88 raucht wie Schlot und läßt auch mal gerne die Kippe aufs Polster fallen.
Ist übrigens auch ein gutes Beispiel für die Argumente von vorhin, 88 Jahre, 1,5 Schachteln pro Tag und jeden Abend
2 Bier und nen Korn dazu. An der ist schon so mancher Arzt verzweifelt.

na dann wünsch ich deiner oma noch ein langes und gesundes leben 😉

also ich bin auch nichtraucher und in meinen autos wird nicht geraucht!

auch wenn wir stundenlang unterwegs sind ist es egal, denn bei notfällen kann man ja auch zwischen stops machen 😁

gruss

Ich war acht Jahre lang Raucher und habe es mir nach einem Urlaub an der Costa Brave abgewöhnt da meine Freundin auch nicht raucht und es, wie beim Sex *g*, alleine nicht richtig Spaß macht.
In meinem Auto darf nur Papa und Best Buddy rauchen, das hält sich in Grenzen, für den Rest ist dieses Privileg Tabu.

MfG

Bin Raucher, hab aber das Nichtraucherpaket! Rauche deshalb nur ab und zu mal eine bei offenem Fenster. Tut dem Auto aber ganz gut, brauche keinen Wunderbaum, riecht trotz des Alters noch immer nach Leder statt nach kaltem Rauch!

Ähnliche Themen

Habe das Auto mit Nichtraucherpaket gekauft und es dann gleich umrüsten lassen auf Raucherpaket.
Hätte ich gewusst das ich es nur 1 Jahr nutzen würde, hätte ich es nicht gemacht.

Finde aber (manche) Wunderbäume fast noch ekliger als kalten Rauch, den bin ich ja von den Clubs gewöhnt.
Mein Cousin hat Wunderbaum VANILLE bei sich im Auto. Da könnte ich jedesmal kotzen wenn man in das warme Auto einsteigt und die stickige, heiße Luft kommt Dir entgegen und stinkt nach derber Industrie Vanille. *PfuiDeifel*

sportfrische rulzeeeee 😉

ALso ich habe bis jetzt noch KEINEN wunderbaun oder ähnliches gerochen wo ich sagen würde das würd ich mir auch noch ins auto machen. Was am auto am geilsten riecht ist der neu geruch und leder geruch, da gibbet nix.

Diese wunderbäume riechen immer so pervers chemisch da könnt ich kotzen. Wenn so kirsche schmecken würde wie die Wunderbäume riechen oh gott ich würd NIE wieder ne kirsche anrühren.

mfg Björn

"Man Mal was zum nachdenken: Wieso ist telefonieren im Auto verboten... rauchen aber nicht? Lenkt meiner Meinung nach mindestens genauso ab. Zigarette rauskramen.. anzünden.. etc. Und wenn sie mal runterfällt, geht's erst richtig los mit rumfuchteln *g*"

IQ-Man : Du hast gerade die Freisprecheinrichtung für Zigaretten erfunden !!!!
(oder zumindes einen Halter dafür)

Aber zum Thema : ich bin Nichtraucher, und keiner darf bei m ir im Auto oder zuhause rauchen.
Raucher sind manchmal abartig....(nicht persönlich nehmen),
wenn ich ne schwangere 15-Jährige mit Kippe im Maul sehe bekomm ich regelmäßig das Kotzen.....
Ich finde es gut, dass es hier so langsam genauso streng mit dem Rauchen wird, wie in Amerika.

und wenn keiner mehr raucht ist die Welt ein stück besser geworden.
MFG
MrFormel!

Hallo.

Nichtraucher. Nur ab und an ein paar Kräuter. Im Auto herrscht auch absolutes Rauchverbot. Auch nach dem Akt.😉

Hallo,

Ich bin ebenfalls nichtraucher
und wer bei mir raucht der Fliegt!!!!

Ciao

Die letzten Beiträge untermauern meine These, das Raucher toleranter sind als Nichtraucher, oder hat sich schon mal ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert. 😁 😁 😁

Naja ich findedas rauchen im auto, abgesehen von nichtraucher oder raucher aber auch nicht wirklich viel mit Tolleranz zu tun hat. Entweder ja oder nein. Ich will ja auch keine wunderschöne freundinn mit der man sich nich anständig unterhalten kann, und das nennt man ja auch nich intollerant 🙂. Wenn das rauchen ohne nachfolgen für mein auto bleiben würde könnten se bei mir im auto gerne rauchen hätte ich nix gegen.

Rauchen ist voll in ordnung, nur mir isset zu teuer.

mfg Björn

und als Raucher gehörste auch nicht zu den ersten im Bahnen schwimmen. Glaub mir das hat mich auch echt geschockt. Bist ziemlich schnell aus der Puste.

Ach ja, Geld kostet die Geschichte auch. Aber wenn Du es nicht fürs rauchen ausgiebst dann eben für Deinen Flitzer. *g*

mein auto raucht für mich 😁 da brauch ich nicht rauchen *gg*

Deine Antwort