Ratschläge Felgen umlackieren
N´Abend,
ich möchte meine OZ Supertourimos in 8 und 9x18 in Perlmuttweiß lackieren lassen. Ich hab die kürzlich via Ebay gekauft. Leichte, aber dafür auf dem kompletten Umfang mehrerer Felgen vorhandene Kratzer, die von einem Laien nachlackiert wurden, sollen auch gleich mit behoben werden.
Was kostet sowas? Werden die vor dem Lackieren sandgestrahlt?
Die Reifen muss ich noch abziehen lassen. Sind eh abgefahren. Werde dann parallel auch mal ein paar Lackierer hier in der Gegend ansprechen, was die dazu meinen.
Der OZ Racing Schriftzug um die Nabe herum soll dann natürlich wieder drauf, und am Besten in Rot. Aufkleben wird wohl nicht auf Dauer halten. Oder sollte man die Schrift per Aufkleber dran bringen und dann erst den Klarlack auftragen?
Danke und Gruß
Markus
PS: so, wie auf dem Bild, sollen die mal aussehen. Evtl. dann auch so in weiß und nicht perlmutt🙂
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
Nebenbei wirken weisse Felgen aber eigentlich nur Auf dunklen Autos. Aber geschmack ist halt geschmackssache 😁 😁
Wieso, NOS´s Auto ist doch dunkel ???
ich finde gerade blaumetallic besonders cool mit weißen rädern. Hauptsache Metallic!!! Standardlacke mit weißen Felgen sehen immer so nach Vollplastikauto aus, aber Metallic plus weiß...😁