Rallye Golf SW in Klarglas
Hallo!War letztens mal auf tuningsuche.de.Da hab ich nen 2er mit Rallyegolf SW in Klarglas gesehen.Echt!Die vom 2er Jetta von In-Pro kenne ich nämlich schon.Die sehen anders aus.Die ich da gesehen habe hatten auch 2 DE-Linsen drin.Weiß hier jemand von welcher Firma die sind b.z.w. hat die hier jemand auch verbaut?Gruß😎
Beste Antwort im Thema
Sicher das das nicht die
In.pro ANGEL EYES schwarz/kl Scheinwerfer VW Corrado waren?
22 Antworten
Sorry,hatte mich doch geirrt.Es war der weiße 2er von HiJack.Ok,dann hat sich das wohl hier erledigt,da ich ihn ja selbst anmailen kann.Gruß an alle
Sorry,der Name war nicht HiJack,sondern Jack GT.Das Bild von dem weißen 16V!
Ähnliche Themen
Sieht echt cool aus...
Er sollte vll. auch die Nebels und Blinker in klarglas nachrüsten.. Oder..??
Habt ihr mal das Kennzeichen gesehen..??
Wie geht denn das-..::?
jup...sind corrado scheinis von inpro...hab ich auch drin 🙂
Das Kennzeichen ist wohl sicher bearbeitet 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-x
Sieht echt cool aus...Er sollte vll. auch die Nebels und Blinker in klarglas nachrüsten.. Oder..??
Ich glaube die Zeit wo man Bildern trauen kann ist vorbei...🙂
Dauert keine Minute:
Zitat:
Sieht echt cool aus...Er sollte vll. auch die Nebels und Blinker in klarglas nachrüsten.. Oder..??
Mojn,
ja, sind Corri's.
Blinker sind Klarglas-MTS 😛, allerdings habe ich keine Diadem drinnen, weshalb alle immer versuchen, mich zum Kauf zu überreden.
Und das Kennzeichen: Ja, das ist geändert.
Btw.: Mit den Standlichtringen ist das allerdings so eine Sache. Die fallen nämlich nun nach ~ 3 Jahren aus, was ich nicht erwartet hatte.
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Ich glaube die Zeit wo man Bildern trauen kann ist vorbei...🙂Zitat:
Wie geht denn das-..::?Dauert keine Minute:
Coole Sache.. :-)
@tobi:
die stoßi passt natürlich nicht plug&play 😉 ist schon ein bischen arbeit...
@jack:
meine ersten Standlichtringe sind bereits im ersten halben Jahr ausgefallen 🙁
hätte ich von inpro ehrlich gesagt auch nicht erwartet...aber dank garantie hat mich das noch nicht gejuckt 😁
mal sehn wie lange die neuen jetzt halten
Wahrscheinlich haben die Ringe bei Dir kürzer gehalten, weil Du das Fzg. ja das ganze Jahr fährst. Mein 16V fährt ja nur über den Sommer, den Rest sind auch die Ringe nicht in Betrieb.
Zu den Nebelscheinwerfern: Ich habe immer noch nicht umgerüstet, da ich
a) ein DE-Linsen-Begeisterter bin (die Originalen haben DE's)
b) Ich immer noch auf ein Lichtbild der neuen Klarglasigen warte - und zwar der Version, die keinen kugelförmigen Reflektor hat, sondern das ganze Lampengehäuse "ausnutzt"