Rallye Golf Kühlergrill inklusive VW-Zeiche wieder lieferbar
Von Volkswagen Classic Parts
Kühlergrill
191 853 651 E
GRU
Original
Neufertigung
Kühlergrill inklusive VW-Zeichen, grundiert.
Geeignet für:
Rallye Golf
249,00€
Beste Antwort im Thema
Von Volkswagen Classic Parts
Kühlergrill
191 853 651 E
GRU
Original
Neufertigung
Kühlergrill inklusive VW-Zeichen, grundiert.
Geeignet für:
Rallye Golf
249,00€
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edition77
Gut, und wenn man einen Rallyegolf hat, rüste ich um auf runde Scheinwerfer, oder freue mich drüber das es endlich wieder was zu kaufen gibt. ;-)Zitat:
250 euro für einen Plastegrill. Gratulation an Jeden der sich dazu hinreissen lässt so überteuert einzukaufen. Da bleibe ich lieber bei der Originalfront und kaufe mir frisches Öl mit Filter.
..würde bestimmt auch net schlecht aussehen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
..würde bestimmt auch net schlecht aussehen...🙂Zitat:
Gut, und wenn man einen Rallyegolf hat, rüste ich um auf runde Scheinwerfer, oder freue mich drüber das es endlich wieder was zu kaufen gibt. ;-)
Ist nicht ratsam. Die Rallyefront lässt mehr Luft durch und deswegen wurde sie auch entwickelt. Das war ein Homologationsauto. Da würde ich nicht drann herumfummeln 😉
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Ist nicht ratsam. Die Rallyefront lässt mehr Luft durch und deswegen wurde sie auch entwickelt.Zitat:
..würde bestimmt auch net schlecht aussehen...🙂
..genau ,darum hat ein G60 Syncro mit gleicher Technik Doppelscheinwerfer drin ,damit er schneller warm wird....😁
Zitat:
..genau ,darum hat ein G60 Syncro mit gleicher Technik Doppelscheinwerfer drin ,damit er schneller warm wird....😁Zitat:
Ist nicht ratsam. Die Rallyefront lässt mehr Luft durch und deswegen wurde sie auch entwickelt.
weil der nicht zum Rallye fahren eingesetzt wurde. Ganz einfach
Ähnliche Themen
Zitat:
..denke eher als Plattform der neuen DE-Lichttechnologie ..im Zuge von Opel Calibra ...😉
Warum hätten sie das tun sollen? Dann wäre das in die Großserie eingeflossen und nicht nur dem Rallye vorbehalten gewesen. Der Grill diente der besseren Luftzufuhr. Das war ein Rennauto und musste eben im Zuge der Homologation auch für die Straße gebaut werden in einer gewissen Stückzahl.
Bau Dir mal so ne Rallyfront hin und achte auf Öl und Wassertemperatur. Die Unterschiede sind gewaltig
Zitat:
Warum hätten sie das tun sollen? Dann wäre das in die Großserie eingeflossen und nicht nur dem Rallye vorbehalten gewesen. Der Grill diente der besseren Luftzufuhr. Das war ein Rennauto und musste eben im Zuge der Homologation auch für die Straße gebaut werden in einer gewissen Stückzahl.Zitat:
..denke eher als Plattform der neuen DE-Lichttechnologie ..im Zuge von Opel Calibra ...😉
Bau Dir mal so ne Rallyfront hin und achte auf Öl und Wassertemperatur. Die Unterschiede sind gewaltig
..weils halt für die Großserie zu teuer gewesen wäre...also nach dem Umbau hat sich an Öl/Wassertemp. nix geändert..aber Batterie und Luftfilter sind besser gekühlt....😁
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
Die ersten Geier versuchen schon eine Stange Geld mit dem Rallyegrill auf ebay zu verdienen.
RallyeGolf, Rallye, Golf 2, Rallyegrill, Grill für Rallyefront NEU mit EmblemAbzüglich ebay Gebühren ~50 Euro gewinn je Grill 😰
Da kann man doch gleich mal dem Finanzamt schreiben ;D
Zitat:
Gut, und wenn man einen Rallyegolf hat, rüste ich um auf runde Scheinwerfer, oder freue mich drüber das es endlich wieder was zu kaufen gibt. ;-)Zitat:
250 euro für einen Plastegrill. Gratulation an Jeden der sich dazu hinreissen lässt so überteuert einzukaufen. Da bleibe ich lieber bei der Originalfront und kaufe mir frisches Öl mit Filter.
Genau richtig, den mein Grill fand ein Reh so toll, dass es sich daran das Leben genommen hat.
Daher habe ich mich riesig gefreut, dass es den wider neu gibt.😉
Übrigens, hat mir hier einer vor dem das ich wusste, das es den neu gibt seinen neuen für 600€ angeboten.😮
PS. Wer kein Geld hat oder es auch lieber für andere Sachen ausgeben möchte von mir aus, ich wollte nur vermeiden, das Leute sich den überteuert wo anders kaufen, das war der Grund für das neue Thema. 🙄
Wer möchte kann sich meine 4 19E gerne Persönlich anschauen, da wird alle 7000km neues Öl mit Filter eingefüllt bzw. nach einen Jahr.
Habe übrigens bei allen, sämtlich Lager neu gemacht und es wird niemand auch nur ein Falsche Schraube oder einen Fehlenden Clip finden, nur mal so am Rande.😉
Ok das musste ich mal loswerden.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bergteufel
Genau richtig, den mein Grill fand ein Reh so toll, dass es sich daran das Leben genommen hat.Zitat:
Gut, und wenn man einen Rallyegolf hat, rüste ich um auf runde Scheinwerfer, oder freue mich drüber das es endlich wieder was zu kaufen gibt. ;-)
Daher habe ich mich riesig gefreut, dass es den wider neu gibt.😉
Übrigens, hat mir hier einer vor dem das ich wusste, das es den neu gibt seinen neuen für 600€ angeboten.😮
PS. Wer kein Geld hat oder es auch lieber für andere Sachen ausgeben möchte von mir aus, ich wollte nur vermeiden, das Leute sich den überteuert wo anders kaufen, das war der Grund für das neue Thema. 🙄Wer möchte kann sich meine 4 19E gerne Persönlich anschauen .... und es wird niemand auch nur ein Falsche Schraube oder einen Fehlenden Clip finden...
...da wette ich dagegen...😎
Zitat:
Wer möchte kann sich meine 4 19E gerne Persönlich anschauen,.... es wird niemand auch nur ein Falsche Schraube oder einen Fehlenden Clip finden, nur mal so am Rande.😉
Also das war wohl nix.... 😁 Wenn ich den Jetta sehe mit dem TFT Display in der Mittelkonsole, dem Sportlenkrad und und und... 😉 Die anderen Autos hab ich mir gar nicht erst angeguckt...
Täusch dich nicht, lege echt Wert auf so was.
Kauf auch jede Menge von dem Kram neu, obwohl ich grade zusätzlich 3Gölfe noch zum schlachten habe
😉
Zitat:
Kauf auch jede Menge von dem Kram neu, obwohl ich grade zusätzlich 3Gölfe noch zum schlachten habe
😉
..dann können die ja net gut sein....😉
Ah ok, nicht falsch verstehen. was ich damit aussagen wollte, das alles Perfekt sein soll, auch wenn man es verändert.
Habe mittlerweile so viele 2er hier gehabt, da schlägst du echt die Hände über den Kopf zusammen. Da ist eine fehlende Tür Folie noch das kleinste Übel gewesen. 🙂
Zitat:
..dann können die ja net gut sein....😉Zitat:
😉
Doch von sehr weit weg ja😁