Rallye front Klarglas!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Jungs..Wollte mal wissen ob es nun schon eine Klar glas rallye front gibt? Wisst ihr da schon zufällig was?

Weil es gibt ja nur echt für bald jede front(jetta, normale golf front usw.) klar glas nur für die rallye front halt net oder vielleicht doch?:-) weil des sieht bestimmt edel aus!

Wär schön wenn ihr was da zu wissen solltet!

Mfg Michael

37 Antworten

Das ist eine rallyefront!!!!!

Würde aber sagen der oben genannte hat Xenon Brenner drinnen!

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

doch ist schon einer die die scheinwerfer passen net in den schlossträger wo die orginal hängen und sind breiter und haben ne andere tiefe

Ok.na gut mal schauen..danke auf jedenfall für die aufklärung..ich muss jetzt dann los auf arbeit ..

sers

Mfg Michael

Uppssss....Bild hat gerade nicht gefunzt!

ja das ist ne rallye golf front die vonmir geposteten sind aber corrado fronten

die klarglas sind diese scheinwerfervon inpro
http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3635.jpg
einzig rallye grill hat er drin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

ja das ist ne rallye golf front die vonmir geposteten sind aber corrado fronten

die klarglas sind diese scheinwerfervon inpro
http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3635.jpg
einzig rallye grill hat er drin

Ok könntest recht haben......sieht aber auf jeden fall gut aus.

sind die auch nur da ist nirgends xenon drin ist eh net erlaubt genausowenig in der rallye front . corri scheinwerfer unterscheiden sich sehr von den rallye teilen

Zitat:

Original geschrieben von GTIbasti

Das ist eine rallyefront!!!!!

Zum Teil richtig, die Scheinwerfer sehen aber standlichtmässig ein bischen anders aus 🙂

Stimmt 😁. Sehen total....genial aus.🙂 *auchhabenwill*

Was hat der Umbau insgesamt mit den Klargläsern gekostet?

mmh die klarglas corris 300 eus den rest kannste dir denken an träger, grill und material für umbau und abnahme

@ Himeno: Natürlich ist Xenon in einer Rallye-ähnlichen Front erlaubt. Man nehme einfach Scheinwerfer vom E36... 😉
Bloß ordentlich verbauen und eintragen lassen, dann passt das.

serial das sind aber keine rallye golf scheinwerfer und du darfst nur in schinwerfern die zugelassen sind das einbauen

@Himeno:

Stimmt so auch nicht.War vor kurzem beim TÜV,will auch Xenon nachrüsten.Du musst eine automatische Leuchtweitenregulierung und ein Scheinwerferwaschanlage nachrüsten.Wenn man das alles vernunftig macht bekommt man das auch eigetragen.
In Berlin Fahren einige Corris und 2er mit Xenon rum.

basti auf den scheinwerfer glas sind kurzzeichen und wenn die für bi xenon und xenon da fehlen darf kein bi xenon oder xenon drin betrieben werden. ein prüfer kann dies auch nicht legal machen weil er nur den anbau bestätigen kann aber die scheinwerfer haben trotzdem keine zulassung, die kann erst ein lichtteschniches institut geben. demnach ist so eine eintragung von tüv und dekra nichtmal das papier wert auf dem se steht. und auch wenn einige so rumfahren heisst das noch lange net das die legal damit fahren

Ich kann dir nur das sagen was die zu mir meinten.War bei 2 verschiedenen TÜV's und einer DEKRA Stelle.
Die meinten wenn ich das alles befolge gib es da keine Probloeme.
Ich glaube dann werd ich das Problem dort noch mal ansprechen,
bevor ich mir die ganze Teile besorge

nicht immer wissen die auch was sie sagen mich wollten se wegen nem spoiler auf teststrecken und windkanal schicken und die anderen stellen haben sich weggelacht als ich denen das erzählte. wir haben die diskussion in nem anderen forum schon zig mall gehabt und da sind auch einige prüfer dabei und das kam jedesmal raus

Deine Antwort