ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 front

golf 2 front

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 13:23

Hey habe mir von nem bekannten ne golf 2 front gekauft.

jetzt lag sie die ganze zeit im keller und ich dachte mal ich schau mal im inet was die so bringt.

nun wären wir bei meinem problem diese front finde ich nirgenswo da steht auch keine nummer mit bei und ich habe auch keine abe oder ähnliches.

wer weiß was das für ne front is.mein bekannter sagt er habe sie bei seinem gti drangehabt was ich mir aber net vorstellen kann weil ich sone front noch nie gesehen hab.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Das ist ne Zender Front, oder von Oettinger! Was die so bringt? ca 30€ vielleicht! Die Teile sind halt mega out und keiner wills haben! Legs dir lieber noch 20 Jahre in Keller und warte bis sowas selten wird... Oder baus dir selber dran! So sahen die original aus:

http://golfstory.free.fr/accueil.htm

am 22. Januar 2007 um 13:28

sieht aus, wie die vom US Golf

denke auch Oettinger oder Zender

Das der direktlink zum PIC

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 13:41

ja kann sein danke erstmal dafür.

habe bei google geschaut und sie auch gefunden.aber das komische ist bei nem 5er bmw lol.

bin jetzt voll durch einander.

habe nochmal den grill abgesucht und da ist ne nummer eingebrannt (bubble car) prima wasn das

am 22. Januar 2007 um 14:17

müsste die zender sein. die von öttinger hat bei den äusseren scheinwerfen Linsenscheinwerfer (projektor)

Wenn da Bubble Car drauf steht wirds wohl ne BC Front sein, allerdings ne unvollständige! Bilder stehtn unter meinem Link. unter Les cits Karosseria oder sowat!

am 22. Januar 2007 um 19:43

Front gesucht

 

Tach auch.

Diese Front suche ich wenn Du Sie verkaufen möchtest schick mir bitte ne PN Eberhardy

Also ich finde, wenn die nett lackiert ist, sieht das bestimmt nicht schlecht aus...je nachdem welchen Zustand die Scheinwerfer haben...

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 20:45

verkauf

 

jupp jupp jupp

also wer hat interesse das ding zu kaufen

schlagt mal nen preis vor

ey aber net untertreiben

:-)

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 21:22

verkauf

 

jupp jupp jupp

also wer hat interesse das ding zu kaufen

schlagt mal nen preis vor

ey aber net untertreiben

:-)

Zitat:

Original geschrieben von ebut

sieht aus, wie die vom US Golf

Öhm... Das wäre entweder die oder die Jetta Front.

am 22. Januar 2007 um 23:09

Das is die Amerikanische ausführung der Rallye Golf Front

bringt aber nich wirklich viel Geld rein...wie schonmal hier gesagt will sie kaum jemand haben :-)

 

Greetz Micha

Re: Front gesucht

 

Zitat:

Original geschrieben von eberhardy

Tach auch.

Diese Front suche ich wenn Du Sie verkaufen möchtest schick mir bitte ne PN Eberhardy

Eberhardy wollt sie haben

am 22. Januar 2007 um 23:33

Ich weiß :-)

Aber bekanntlich ist Tuning halt reine geschmack sache und das sollte jedem selbst überlassen sein was man macht.

Diese Front ist leider nicht mein Fall habe lieber meine normale Rallye Front und gut :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen