ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ralle for Mod!!!!!

Ralle for Mod!!!!!

Themenstarteram 20. November 2006 um 11:21

Aus gegebenem Anlass, schalge ich Ralf von Bürste als Moderator vor! ;)

brauchen eh mal wieder einen und Ralle schindet immer als erstes! Auch wenns mich dann manchmal nervt :D

wie wärs?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Dafür. ;)

irgendwie erinnert mich das an eine " wunderbare jahre " folge ...

da wurde kevin zum schulsprecher gewählt als er aufm klo war ....

 

also ....solange ralf sich nich wehren kann .....

Ralle 4 prez !

...ach pfff doch nich der Ralle. Der hat doch eh nur bürsten im Kopf.:p

...keine schlechte Idee - der Ralle wäre OK (und nebenbei als stellv. Frauenbeauftragter der R-Sektion auch noch für die weibl. Belange der user zuständig - soviel zum Thema bürsten ;)

genau ralle for mod!

 

(da haben wir schon einen gefunden der beim nächsten laternentreff zahlt :D ;))

grüße

Matze

GENAU!!!! :D

Ralle als Mod wäre ne gute idee. Nur was meint er dazu und was meinen die anderen Mods dazu?

Im grunde brauchen wir hier einen der mal den Sack in die Hand nimmt und sagt wos langgeht (nicht wörtlich nehmen :D), zu selten schaut ein Mod hier rein und liest nach dem Rechten.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

zu selten schaut ein Mod hier rein und liest nach dem Rechten.

Eigentlich wollte ich nicht aber dazu muss ich einfach was schreiben.

Bei den letzten 200 Threads kam es bei 4 dazu, dass man sie schließen musste. Ich glaube 3 wegen crossposting und nur einen wegen Aggro und so.

Ralle wäre sicher ein Top Mod. Hatte ich ja bereits schoneinmal geschrieben. Dank der überragenden Suche bei MT finde ich dies gerade nicht. Sein Schreibstil ist super und es macht Spaß seine Beiträge zu lesen bzw. zu verschlingen. Die Erfahrungsbericht usw. belegen sein Talent zum Schreiben. Seine Schilderung des Sekundenchlafes war auch Klasse.

Er ist auch recht sympathisch und findet zu jeweiligen Situation die passenden Wort, was ein auf gewisses Maß an empathie schließen lässt.

Nach so viel Schleim kommt jetzt aber das, was kommen muss.

ABER.

Die Frage die sich mir stellt ist die: Wozu benötigt die R Sektion einen Mod?

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

- die allermeisten Probleme regeln sich doch völlig von selbst...

R Forum, Sicherheit, priv. Motorsport sind die so ziemlich friedlichsten Sektionen in denen ich hier so aktiv bin bzw. lese.

Ich sehe einfach keinen Bedarf für einen Mod. Was soll Ralle dann machen was er nicht jetzt schon kann?

Das soll keinerlei Kritik an Ralle sein und hoffe, dass dies nicht als solche aufgefasst wird. Ich bin mir sicher, dass sich Ralle auf einem Level von Andy oder Kester bewegen kann.

Wer sie kennt wird wissen was damit gemeint ist.

just my 2 cents

Und jetzt hasst mich! ALLE

Solange mir die Buerste immer den Ruecken kratzt, ist es mir egal :p

@Halbgott:

da Du uns ja nun erfolgreich die Tour vermassel thast, schlage ich vor, dass die Rechnung des nächsten Lat(t)ernentreffs dann zu Dir geschickt wird.

Weil Ralle als verhinderter New-Mod ja dann keinen ausgeben muss :)

Und ich glaube Du weißt nicht wirklich, was einige der

Lat(t)ernenjünger so essen/trinken können *lol*...

Aber mal im Ernst:

Deine Argumentation ist schon richtig, es ist grundsätzlich friedlich hier ... und das ist auch gut so ... aber falls es mal wieder schlimmer werden sollte, dann weißt Du ja, wer als "Rächer der Pfadfinder" (oder auch neudeutsch MOD) in Frage käme *lol*

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Und jetzt hasst mich! ALLE

Wenn Du unbedingt willst, dann kannste von uns allen gehaßt werden, oder aber DU kommst zum nächsten Treff und wir lassen uns was für Dich einfallen ;)

(@smou: bitte poste jetzt aber keine Details Deiner schmutzigen Phantasie)

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@Halbgott:

die Rechnung des nächsten Lat(t)ernentreffs dann zu Dir geschickt wird.

Dann darf ich ja zufrieden sein, dass hier niemand genau weiß wo ich wohne :D

Bis auf 2 :( :p

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

oder aber DU kommst zum nächsten Treff und wir lassen uns was für Dich einfallen ;)

Das ist wohl etwas weit für mich. Da müsste man dann Fahrgemeinschaften bilden.

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

aber falls es mal wieder schlimmer werden sollte

Also wenn der neue R rauskommt. Dann werden sich hier sicherlich noch mehr Leute überschlagen wie im normalen Honda Forum zu besten FK Zeiten.

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

(@smou: bitte poste jetzt aber keine Details Deiner schmutzigen Phantasie)

sorry steffen ich kanns nicht lassen!

 

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Das ist wohl etwas weit für mich. Da müsste man dann Fahrgemeinschaften bilden.

liegegemeinschaften heisst das beim laternentreff :D

und JA JA JA DU zahlst die zeche!!! ;) :D

Matze

Das ist wohl die größte Entfremdung des Wortes Liegegemeinschaften die ich jemals gehört oder gelesen habe.

Ich hau einen Kasten Oettinger und Spaghetti Bolognese aus der Blechbüchse für jeden rein. Weil ihr es seit auch 2 Kästen des leckeres Gesöffs.

Zukunft beim überdurchschnittlichen Verzehr von Oettinger

(Das schlimme ist, dass es wirklich so ist)

Kriegt man dafür geld?? Wenn ja, schlage ich mich selbst vor!

Deine Antwort
Ähnliche Themen