ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ralle for Mod!!!!!

Ralle for Mod!!!!!

Themenstarteram 20. November 2006 um 10:21

Aus gegebenem Anlass, schalge ich Ralf von Bürste als Moderator vor! ;)

brauchen eh mal wieder einen und Ralle schindet immer als erstes! Auch wenns mich dann manchmal nervt :D

wie wärs?

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 21. November 2006 um 9:36

gott verschone uns...

Hm, ich versteh euch nicht, auf der einen Seite wird gemeckert wenn zuviel moderiert wird und lässt man das hier laufen und achtet nur auf grobe Schnitzer ist es auch nicht recht.

Ein weiterer Mod ist sicherlich nie verkehrt, zumal das Hondaforum vielleicht noch ein FK Forum, bzw weitere Unterteilungen bekommt.

Ich halt euch auf dem laufenden ;)

Gruß Patrick

Themenstarteram 21. November 2006 um 11:38

hört sich gut an

Moin,

ich hab' lange überlegt, ob und was ich dazu schreiben möchte, aber ich denke mal, ich bin euch hier eine etwas längere Antwort schuldig:

Erstmal find ich's scharf, dass ihr mir das zutraut und gleich "hinter meinem Rücken" die Wahlwerbetrommel für mich rührt :) danke für die Blumen!

Aaaber: Wer Mod wird und wer nicht, wird eben nicht von den Usern, sondern von den anderen Moderatoren entschieden, und nach welchen Kriterien eine solche Auswahl getroffen wird, weiß wohl niemand so genau (lässt sich natürlich mit ein wenig gesundem Menschenverstand in etwa raten). Ob ich diesen Anforderungen überhaupt entspreche, weiß ich nicht - das müssen aber auch andere beurteilen.

Nichtsdestotrotz schlagen da zwei Herzen in meiner Brust:

Zum einen könnte ich mir schon vorstellen, noch etwas aktiver an einem guten MT mitzugestalten - ich hab (wie man vielleicht merkt) Spaß daran, mich mit meinen Diskussionspartnern sachlich auseinanderzusetzen und das ein oder andere zu heiß gelaufene Gespräch etwas abzukühlen. Außerdem schreibe ich gerne, verbringe eh schon ne Menge Zeit hier und ein Blick "hinter die Kulissen" würde mich zugegebenermaßen auch reizen.

Auf der anderen Seite hat Halbgott schon ganz gut beschrieben, dass es hier im Honda- und TR-Bereich (wie auch unter Weitere Hersteller) eigentlich keinen weiteren Moderator braucht. In dem Zusammenhang fand ich

Zitat:

Was soll Ralle dann machen was er nicht jetzt schon kann?

schon gar nicht schlecht.

Moderierend eingreifen kann jeder auch so - da brauch ich ja eigentlich keine Threadschließungs-und-Verbannungs-Keule für.

Im Sicherheits- und Priv-Motorsport-Abteil sieht das ein wenig anders aus, aber da gibts ja auch genügend Moderatoren (Sicherheit) oder es ist einfach weniger los, so dass die Themen nicht so stark hochkochen (Priv.MS).

Außerdem bin ich eh kein Fan vom Thread-Schließen - deeskalieren ist da schon eher mein Ding... aber gut, manchmal geht's halt nicht mehr, ist auch klar.

Ein letzter Punkt, den man nicht vernachlässigen sollte: Ich schreibe ganz gerne meine Meinung, und hin und wieder ist die auch recht direkt - wer mich kennt, weiß wie's gemeint ist, aber evtl. kann das der einen oder anderen Person mal übel aufstoßen... Ich habe die Befürchtung, dass dann ein ironischer, leicht böser Satz meinerseits dann auf MT zurückfällt (wie man das öfter mal im Sagt's Uns nachlesen kann :)

Kein Beitrag ohne Fazit: WENN auch die MT-Moderatorenschaft der Meinung ist, dass ich ein brauchbarer Moderator werden kann und WENN der Bedarf besteht, dann wär ich dabei.

Sonst nicht :D

Gruß

Ralle

Themenstarteram 21. November 2006 um 12:05

das war mal ne bewerbung :D

btw: auch felix hat mal den ein oder anderen mistsatz abgelassen, der ironisch war!

Als Moderator darfst du auch mal einen Spruch loslassen, auf seine Wortwahl muss man vielleicht ein wenig mehr achten als vorher, aber sonst hatte ich kein großes Problem damals mit meiner Schreibweise :)

Achja Ralle, hör auf zu schleimen :D

*grml*

Ich wusste, dass das jetzt komisch rüberkommt, weil es ja nun diesen Thread gibt - aber ich hab auch vorher immer bei so was den Modalarm gedrückt (oder dir ne PN geschrieben), also...

ICH SCHLEIM NET! :D

Gruß

Ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen