Raketenabwehr ... wie sieht Euer Schutz aus? (Silvester)

Audi A3 8P

Garage ist natürlich top! Aber was, wenn man zu Freunden fährt und öffentlich parken muss?

Wer hat die beste Lösung gegen Beschuss von oben? 😉

LG
Mission Control

Beste Antwort im Thema

Weihnachtsbaum verwerten und dessen Zweige auf dem Auto verteilen. Neben dem (eventuell [wohl eher nicht] vorhandenen) Lackschutz auch eine super Tarnung. Dann sehen die Raketen das Auto nicht 😉🙄

126 weitere Antworten
126 Antworten

Zitat:

Was man hier wieder hört..

Silikon,Wachs,Bettlaken,Anstoßen,High Heels...

Die Leute ab 40+ scheinen hier wohl sehr "gimbrig/rallig/wuschig" zu sein. Wann lässt das denn nach 😉 ?

....noch zwei Monate, ob ich auch so werde wie die !? 😛

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

....noch zwei Monate, ob ich auch so werde wie die !? 😛

Ist das jetzt, mit Deiner Frage eine Einladung, könnten wir ja dann an Ort und Stelle ausdiskutieren.

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Ist das jetzt, mit Deiner Frage eine Einladung, könnten wir ja dann an Ort und Stelle ausdiskutieren.

Ich bin weg hier, kannst die Truppe und mich ja in die Hauptstadt einladen, wir erscheinen bestimmt !

In Gammelfleisch kommt irgendwann neues Leben (bei wärme etwas früher) 😁

Grüße easybiesi (selbstgammelfleischmitleben)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Silikon,Wachs,Bettlaken,Anstoßen,High Heels...

Die Leute ab 40+ scheinen hier wohl sehr "gimbrig/rallig/wuschig" zu sein. Wann lässt das denn nach 😉 ?

Grüße
*derimbestenalterist*
Domi😁

Wie alt war der kleine Domi noch, waren es 23 Lenze? Wenn das das "beste Alter" ist, dann zitiere ich mal Hildegard Knef: "von nun an gehts bergab".

Mit 50 Jahren fängt der Spaß doch erst richtig an und mit 66 Jahren ist noch lang´ noch nicht Schluss.
Abgesehen davon wissen die 40+ Leute was wirklich gut ist (und kommen umsonst bei Ü40-Parties rein).

BTT: Ich werde meinen Schwarzen zum Schutz vor Raketen wohl in der Ostsee parken😎.

Munter bleiben
T_L

PS: mit 1,73 m Körpergröße kannst Du bei gleichaltrigen Mädels ja nur Nabelschau machen.....

T_L ... endlich mal einer, der mich versteht und aus meiner Seele gesprochen hat.

Macht Euch nur lustig🙁

Besonderst Du MissionControl, ist der Name etwa Programm ?

Massnahme 1 :

Die Lackschutzfolie (von Werk aus) wird wieder aufgebracht !

Massnahme 2 :

Erst danach kommen die Spannbettlaken zum Einsatz

Lacht Ihr nur, ich werde am Neujahrsmorgen um die verkohlten Trümmer Eurer Fahrzeuge tanzen😉😁

Viele Grüße und viel Glück

g-j🙂

Garage mit Kuscheldecke für den S 😁

Zitat:

Lacht Ihr nur, ich werde am Neujahrsmorgen um die verkohlten Trümmer Eurer Fahrzeuge tanzen😉😁

Och ... Rumpelstilzchen ist wieder erwacht ... grins.

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Wie alt war der kleine Domi noch, waren es 23 Lenze? Wenn das das "beste Alter" ist, dann zitiere ich mal Hildegard Knef: "von nun an gehts bergab".

Mit 50 Jahren fängt der Spaß doch erst richtig an und mit 66 Jahren ist noch lang´ noch nicht Schluss.
Abgesehen davon wissen die 40+ Leute was wirklich gut ist (und kommen umsonst bei Ü40-Parties rein).

BTT: Ich werde meinen Schwarzen zum Schutz vor Raketen wohl in der Ostsee parken😎.

Munter bleiben
T_L

PS: mit 1,73 m Körpergröße kannst Du bei gleichaltrigen Mädels ja nur Nabelschau machen.....

Nur weil du Doppel so groß bist und ich ein wenig Respekt vor dem Alter habe (und Leni auch älter wird) sage ich nichts mehr dazu 😁

Naja 50 oder gar 66... Dass ist ja wie ich nen Mini Cooper in ner Doppelgarage parke 😁

Grüße
Domi

Ps: 23yrs Right 😎

also ich greif zur guten alten garage und werde meinen darin verschanzen und wenn ne rakete reinfliegt, dann weiß ich jetzt sind die russen da 😁

Zitat:

Original geschrieben von Calingula

Weihnachtsbaum verwerten und dessen Zweige auf dem Auto verteilen. Neben dem (eventuell [wohl eher nicht] vorhandenen) Lackschutz auch eine super Tarnung. Dann sehen die Raketen das Auto nicht 😉🙄

Am besten welche die schön Harzen was ? 😁

Wäre mir zu gefährlig .. wenn da ne Brennende Rakete rein macht .. hui ... Tannen brennen ja bekanntlich wunderbar und schnell.

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Och ... Rumpelstilzchen ist wieder erwacht ... grins.

Grrrrr,

Mist, klassisches Eigentor😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 auf der Suche nach ein Scud !

Ich werde in 5 Wochen erst 39 ( hihi) und gehöre damit noch nicht zum alten Eisen. Meine besten Jahre kommen noch....

Domi: 173 cm ( mit High Hells) oder Barfuss ?

Ich habe von meiner Bude 14. Stock alle beste sicht , auf den Flagverkehr. Bei Bedrohung zünde ich meine Freundin , die dann im Kopfsprung aka Superwoman den Peiniger stellt...... 🙂

Oder ich schiesse aus meiner Erbsenpistole.

Zitat:

Original geschrieben von Fireball1986

... rein macht .. hui ... .

sieht aber ein bischen komisch aus, wenn einer auf 'n Dach sitzt und da rein macht!!!!!!!!

Deine Antwort