Raketenabwehr ... wie sieht Euer Schutz aus? (Silvester)
Garage ist natürlich top! Aber was, wenn man zu Freunden fährt und öffentlich parken muss?
Wer hat die beste Lösung gegen Beschuss von oben? 😉
LG
Mission Control
Beste Antwort im Thema
Weihnachtsbaum verwerten und dessen Zweige auf dem Auto verteilen. Neben dem (eventuell [wohl eher nicht] vorhandenen) Lackschutz auch eine super Tarnung. Dann sehen die Raketen das Auto nicht 😉🙄
126 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Hey ... ich fahre noch um 14 Uhr zu einer Kerzenparty, dachte mir Wachs schützt auch vor den Böllern. Die Frauen waren begeistert von meiner Idee, den Wagen als Podest zu benutzen, natürlich ohne Stilettos. Aber nun mein Problem: wie bekomme ich am besten und schnellsten den Wachs wieder runter. Meine Frau darf davon nix erfahren.
Du bist doch wieder gesund !😁
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
wie??? ... nur weil ich auf Wachsen stehe???
Hallo bitte kein Schweinskram hier 🙂 das macht den tollen ernsten Thread kaputt...............
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
wie??? ... nur weil ich Wachsen stehe???Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Ohhhhhh, das war alles ohne Hintergedanken, wenn andere Eindrücke entstehen, muss ich mich bei dem TE entschuldigen .... :-).
Ähnliche Themen
Raketenabwehrgeschosse verwenden ;-)
Oder sich einfach von der Freundin abholen lassen...
Rufft: Wenn man mehrere hat kein problem 🙂
nightwolf: habe keine minute an Deiner ernsthaftstigkeit gezweifelt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von RuffT
Raketenabwehrgeschosse verwenden ;-)Oder sich einfach von der Freundin abholen lassen...
@ grauer
och ... bist Du ARM dran. Wenn Du mal in 42 (Insider) bist, dann zeige ich Dir mein Wachsfigurenkabinett.
Tja Mission....schwere Frage.....
deshalb bleibe ich zu hause und das Auto in der Tiefgarage....😛
Um 24.00Uhr stoße ich mit meiner Frau und einem Glas Sekt an...mache dabei das Glas kaputt weil ich schon wieder zu voll bin....gehe dann raus und verbrenne mir wieder die Pfoten an dem §$%&!! (Shice) Feuerzeug weil die Raketen nicht angehen.
😁
Prosit 2009
gengolf
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
deshalb bleibe ich zu hause und das Auto in der Tiefgarage....😛gengolf
könnte ein Cruise Missile-Treffer bei der "Entsorgung" des A3 vllt. sogar hilfreich sein? Denk mal drüber nach 😁...
Munter bleiben
T_L, stößt mit Ostseewasser an
(42) Ja stimmt, da war ich lange nicht mehr. Komme gerne drauf zurück.
Ps. ich habe alle in Silikon gegossen, und verkaufe sie an einem großen Konzern. Ich glaub die Firma fängt mit Beate an... weiß aber nicht mehr 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
(42) Ja stimmt, da war ich lange nicht mehr. Komme gerne drauf zurück.Ps. ich habe alle in Silikon gegossen, und verkaufe sie an einem großen Konzern. Ich glaub die Firma fängt mit Beate an... weiß aber nicht mehr 🙂
Grauer Du pöser Schlingel 😁
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
...
könnte ein Cruise Missile-Treffer bei der "Entsorgung" des A3 vllt. sogar hilfreich sein? Denk mal drüber nach 😁...Munter bleiben
T_L, stößt mit Ostseewasser an
Nööö....!
Ich zieh das jetzt durch das Jahr...und Audi zahlt bis zum Schluss!!...das wurde mir bereits zugesagt.
Mal sehen wie oft....😉 😛
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Hallo bitte kein Schweinskram hier 🙂 das macht den tollen ernsten Thread kaputt...............
Hey Grauer ... waren das Deine WORTE????????
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Garage ist natürlich top!
Nicht wenn man davor parkt ! 🙄 😛 (Insinder)
Was man hier wieder hört..
Silikon,Wachs,Bettlaken,Anstoßen,High Heels...
Die Leute ab 40+ scheinen hier wohl sehr "gimbrig/rallig/wuschig" zu sein. Wann lässt das denn nach 😉 ?
Grüße
*derimbestenalterist*
Domi😁
Tja ... Domis ... erst wenn der Deckel zu klappt. Sei froh, haste noch ein bischen Lebensfreude im Alltag.