Raketenabwehr ... wie sieht Euer Schutz aus? (Silvester)
Garage ist natürlich top! Aber was, wenn man zu Freunden fährt und öffentlich parken muss?
Wer hat die beste Lösung gegen Beschuss von oben? 😉
LG
Mission Control
Beste Antwort im Thema
Weihnachtsbaum verwerten und dessen Zweige auf dem Auto verteilen. Neben dem (eventuell [wohl eher nicht] vorhandenen) Lackschutz auch eine super Tarnung. Dann sehen die Raketen das Auto nicht 😉🙄
126 Antworten
G arage aufsuchen?
A bdecken mit meiner Kuscheldecke?
U nterwerfung durch eine Generation Ü40?
😕
Also mein erstes Sylvester mit Auto hab ich mir einfacher vorgestellt...
Und dann wohn ich auch noch in einer kinder-(alias MissileComander)-reichen Straße.
Jetzt bin ich ratlos...ich glaub ich fahr in ne Tiefgarage! Oder stell das elterliche SUV ins Freie und meinen in die Garage! 😁
schon neujahrsangehauchte Grüße!
ballex
Na da freue ich mich schon drauf.. 🙁
hey g-j, was machste denn wenn deine bettlaken feuer fangen? ^^ dann brennt dir die karre schneller ab als wenn du die laken weglässt.
oder was is wenn die stöcke von den raketen auf deine karre fallen? dann haste auch mit laken ne delle drin...
die sicherste methode ist wohl, die karre irgendwo unter zu stellen oder weit weg vom geschehen zu parken.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ich werde in 5 Wochen erst 39 ( hihi) und gehöre damit noch nicht zum alten Eisen. Meine besten Jahre kommen noch....Domi: 173 cm ( mit High Hells) oder Barfuss ?
Ich habe von meiner Bude 14. Stock alle beste sicht , auf den Flagverkehr. Bei Bedrohung zünde ich meine Freundin , die dann im Kopfsprung aka Superwoman den Peiniger stellt...... 🙂
Oder ich schiesse aus meiner Erbsenpistole.
Ok, ich komme mit einem Kamerateam vorbei. Nachdem der Film dann noch mit den bekannten Special FX ausgestattet wurde, kommt er zum Sommer 2009 in die Kinos.
easybiesi
Ähnliche Themen
@Otis
Feuer fangen ? Bei der momentanen Luftfeuchtigkeit 😕 Ne das passt schon. Da fängt nichts Feuer, oder halt, könnte natürlich passieren, wenn es Benzin regnet😉
Mir geht es auch nicht um die Stöckchen.
Heller Lack und eingebrannte Schwarzpulverrückstände schaut nicht nett aus😉
Ich wohne übrigens in einer Flugverbotszone, die Gefahr kommt maximal von den eigenen Geschoßen😉
Ich fühl mich einfach besser wenn die Teile drauf sind, gehört seit 15 Jahren zur Sylvestertradition😉
@Ballex
HIER kannst Du schon mal MissileComand mäßig das morgige Szenario trainieren😉
Viele Grüße
g-j🙂
🙂 Ich hatte es letztes Jahr selbst gemacht, aber da hatten wir im Ort eine Bombendrohung, eine Frau kann es dann doch geschmeidiger, Gamie die Bettlacken benutzt verwenden, dann fangen sie auch kein Feuer 😉
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
Ok, ich komme mit einem Kamerateam vorbei. Nachdem der Film dann noch mit den bekannten Special FX ausgestattet wurde, kommt er zum Sommer 2009 in die Kinos.Zitat:
Ich werde in 5 Wochen erst 39 ( hihi) und gehöre damit noch nicht zum alten Eisen. Meine besten Jahre kommen noch....Domi: 173 cm ( mit High Hells) oder Barfuss ?
Ich habe von meiner Bude 14. Stock alle beste sicht , auf den Flagverkehr. Bei Bedrohung zünde ich meine Freundin , die dann im Kopfsprung aka Superwoman den Peiniger stellt...... 🙂
Oder ich schiesse aus meiner Erbsenpistole.
easybiesi
Kleine Anmerkung : der geilste Thread seit Monaten, findet mein Bewährungshelfer auch. Oder stelle dir ein Grill aufs Dach gamie, dann suchen sich die Raketen ein anderes Ziel.
Zitat:
Kleine Anmerkung : der geilste Thread seit Monaten
Sehr nice !!!
oh -!!😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
HIER kannst Du schon mal MissileComand mäßig das morgige Szenario trainieren😉
Danke, das beruhigt ungemein! 😉
Nächstes Jahr an Sylvester hab ich einen Waffenschein...oder eine Garage... 😮
man könnte auch die ammis fragen, ob die mit ihrem rakenten abwehrsystem auch mal dein auto bewachen könnten :P oder du holst dir so magnesium teusch kugeln um die rakete vom ziel wegzulenken
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
oder du holst dir so magnesium teusch kugeln um die rakete vom ziel wegzulenken
Waffenexperten unter sich😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 *TeamRocketSquad*