Raid Max Flow oder K&N Sportfilter
Hallo Leute!
Habe vor ein Sportluftfilter zu kaufen. Nun stehen 2 Stück zur Auswahl: der von K&N und ein Max Flow von Raid hp. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Raid gemacht? Danke
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
Nur Schade dass es für den Sechszylinder keine offenen mit TÜV gibt!
Echt nich? Mein Kumpel hat den offenen von K&N auf seinem Golf V6 4-motion. Der hat Tüv. Und für den R32 gibt es den auch mit Tüv. Ist ja seltsam. Ist doch so gut wie der gleiche Motor im 3,2er TT.
eben, find ich auch
Ähnliche Themen
kauf dir die bmc carbon box!!! da saugt er wenigstens keine heiße luft oder guck dir den eigenbau vom studenTT an...
Zitat:
Original geschrieben von pat bateman
kauf dir die bmc carbon box!!! da saugt er wenigstens keine heiße luft oder guck dir den eigenbau vom studenTT an...
Wie schon von mehren Leuten hier im Forum beschrieben ist der Temp. Unterscheid bei diesen Boxen wurscht und Sie bringen einen 0-Effekt!
Zitat:
Original geschrieben von pat bateman
Ey! Der Blumentopf hat nix mit nichtvorhandener heißer Luft zu tun. Der hat rein akkustische Aufgaben 🙂
Hat jemand nen link zum ATU offenen Filter für den V6????
Wäre super! Denn dann bin ich der erste der den kauft 😉!
Gruß
Andi
gibts bei Tuningteile.de
ist derselbe wie von ATU, nur 10 Euro teurer!!
raid hp Sportluftfilter
Dieser Artikel ist für folgende Modelle geeignet:
Audi A2 '00-
Audi A3 8L '96-'03
Audi A3 8P '03-
Audi S3 '98-
Audi A4 B5 '94-'00
Audi A4 8E '00-
Audi A4 Avant B5 '94-'00
Audi A4 Avant 8E '00-
Audi A4 Cabriolet 8H '02-
Audi A6 C4 '94-'97
Audi A6 Avant C4 '94-'97
Audi A6 4B '97-'04
Audi A6 Avant 4B '97-'04
Audi A6 '04-
Audi A8 D2 '94-'98
Audi A8 '99-'02
Audi TT '98-
aber ob den mir dann der TÜV einträgt, wenn nicht expliziet mein Typ drin ist???
Gruß
Andi
PS: Nach §21 ist doch des Ars** teure für 85 Euor???
Frage: Hat hier denn jemand den MAX FLow von Raid in einem TT 225 verbaut und kann Erfahrungen mitteilen. Bei Ebay gibts die Teile mittlerweile für 129 Euro.
@Matlock, gibt es schon einen Thread, wo ich es aufs genaueste Beschrieben habe, evtl. genau die Antwort die du suchst. Schau doch bitte mal in den anderne Threads drüber nach. Danke