Rahmenloser Innenspiegel MJ2017
Hallo zusammen
Ich habe gelesen das beim MJ2017 der Rahmenlose Innenspiegel verbaut sein soll.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass extra für ein neues MJ die Kabelbäume geändert werden. Ich geh also davon aus, das dieser Plug n'play passen müsste.
Kann jemand schon Erfahrungen hierzu schildern?
Danke
Beste Antwort im Thema
Ich mach dir mal neue.......
45 Antworten
Zitat:
@appluhu schrieb am 4. Juli 2016 um 21:02:56 Uhr:
Ich hab mir grad die Bilder angeschaut vom Tiguan. Das bedeutet, dass die Anordnung aller technischen Features an der Windschutzscheibe geändert wurden.
Beim Golf wurde bis jetzt die Kamera auf der rechten und der Lichtsensor auf der linken Seite der Windschutzscheibenabdeckung verbaut. nun befindet sich die Kamera in diesem Fall in der Mitte.
Somit ist dieses Vorhaben gestrichen.Besten Dank für die Antworten.
also wenn man sich die bilder vom post über den neuen 1.5 tsi anschaut, sitzt die kamera links und da war sie schon immer.
Hallo Garfield
Das die Kamera links ist bei uns ist mir bewusst. Wenn aber wie vorher genannt die Installation Komplett gewechselt wurde, sitzt die Kamera in der Mitte und die Form der Abdeckung ist anders.
Sei dem nicht so, kann man theoretisch nur die Abdeckung und den Spiegel tauschen.
In 4 Wochen bekomme ich mein GTI.,soll in KW 30 gebaut werden. Dann werde ich ja sehen was nun geändert wurde und was für ein Spiegel bei mir dran ist. Licht und Sicht + Spiegelpaket hab ich, Verkehrszeichenerkennung aber nicht, sehen kann ich selber noch ganz gut....
Ob du gut siehst, da bist du dir aber nicht so sicher? Oder warum die ????
Ähnliche Themen
habe heute einen Golf 7 GTD geliefert bekommen, vorgesehen als Vorfühwagen, dieser hat den neuen Spiegel. Vielleicht helfen die Fotos ein wenig weiter.
Liegt am ipad, sollten smilies sein
Zitat:
@jrda schrieb am 6. Juli 2016 um 16:43:59 Uhr:
Ob du gut siehst, da bist du dir aber nicht so sicher? Oder warum die ????
Zitat:
@Ermelinho schrieb am 6. Juli 2016 um 17:29:43 Uhr:
habe heute einen Golf 7 GTD geliefert bekommen, vorgesehen als Vorfühwagen, dieser hat den neuen Spiegel. Vielleicht helfen die Fotos ein wenig weiter.
Der hat aber wohl kein DLA, da meiner wieder ein bisschen anders ausschaut:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Kannst du bitte die Bilder hier hochladen sofern du der Inhaber der Bilder bist? Dann muss sich nicht jeder registrieren
Vielen Dank
Zitat:
@Kanazuchi schrieb am 7. Juli 2016 um 12:21:59 Uhr:
Ich mach dir mal neue.......
Neue Sonnenblenden/Himmel waren VW dann doch zu viel und man hat die Lücken einfach billigst getönt? 😕
Zitat:
Neue Sonnenblenden/Himmel waren VW dann doch zu viel und man hat die Lücken einfach billigst getönt? 😕
Meinst du mit "Tönung" die schraffierte/gepunktete Fläche links und rechts neben dem Spiegel? Die hat hauptsächlich den Sinn als Kommunikationsfenster zu dienen und ist z.B. bei der beheizbaren Infrarotscheibe nicht mit Metall bedampft, sodass man hier Transponder etc. anheften kann.
da wurde ja echt alles geändert. mit dla war doch der spiegel von oben raus befestigt und nicht an die scheibe geklebt. jetzt scheint er ja immer an der scheibe zu kleben und die abdeckung für die kamera umschließt ihn nur...
Zitat:
@appluhu schrieb am 7. Juli 2016 um 11:58:30 Uhr:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."Kannst du bitte die Bilder hier hochladen sofern du der Inhaber der Bilder bist? Dann muss sich nicht jeder registrieren
Vielen Dank
Habe die Bilder via iPhone hochgeladen, sorry.