Rätsel: Was ist das?

BMW 3er E36

Hallo!
Ich war am Wo.Ende im Ausland und ratet mal was ich da sah?
Einfach Lösungsvorschläge posten, Auflösung gibts später!

54 Antworten

Da hab ich auch blöd geschaut, wie ich mal so ein Teil gesehen hab.

Wirken an dem Bus voll klein und mickrig.

Würd ich schon mal ins E46-Forum stellen, aber am besten keinen Link, sondern die Frage mal neu stellen, in der Hoffnung daß keiner "bei uns" nachschaut. 😉

Ist das sowas wie ein Sportpaket oder Lichtpaket, das man auswählen kann bzw. konnte als man sich sein BMW zusammen gestellt hat. In diesen Fall hat der Kunde wohl das Bus-Individual-Limitedpaket genommen.
😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Ist das sowas wie ein Sportpaket oder Lichtpaket, das man auswählen kann bzw. konnte als man sich sein BMW zusammen gestellt hat. In diesen Fall hat der Kunde wohl das Bus-Individual-Limitedpaket genommen.
😁 😁 😁

uahahahah! 😁

gibt ja mitlerweile auch m-spiegel für jede erdenkliche automarke und typ...
warum also nicht auch bmw-style-scheinwerfer
für die anderen 😉

Hehe. Schon ziemlich dreist. 😁

Aber wer sagt, dass die Busfirma die kopiert hat und nicht BMW. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Hehe. Schon ziemlich dreist. 😁

Aber wer sagt, dass die Busfirma die kopiert hat und nicht BMW. 😁

Sowas denkt man nichtmal *smile*

das ist ein VOLVO NOGE TOURING BUS

Es wird halt Bosch (oder von wen die auch sind) von BMW die Genehmingung (für viel Geld) bekommen haben, dass sie die auch an Andere Verkaufen dürfen.
Vielleicht kann man ja bei dem Bushersteller die SWR viel billiger (als bei BMW) kaufen, wenn man mal einen braucht.

Zitat:

Original geschrieben von cheyney

Und was gab es eher?! Den Bus oder den E46?

Zitat:

Original geschrieben von cheyney

Wenn, dann ist es ein Noge Volvo Bus.

Chassis: Noge

Antrieb: Volvo

Und hier mit den Facelift-Scheinwerfern

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Vielleicht kann man ja bei dem Bushersteller die SWR viel billiger (als bei BMW) kaufen, wenn man mal einen braucht.

Genau. Da kauft man dann mal zehn Stück oder so und verklopft die anschließend bei Ebay.

Die Buse gab es glaub ich ab 98

Zitat:

Original geschrieben von valium

Die Buse gab es glaub ich ab 98

So ein Zufall ...den E46 auch.

Ist doch für einen Hersteller viel einfacher und billiger auf etwas bewertes zurückzugreifeb, als etwas selbst zuentwickeln

Wow.. ich bin baff.
1x mal bin ich baff, weil ich nicht gedacht hätte das BMW das zulässt.. ausser siehe verdienen auch dran..
2x mal bin ich baff, das es Menschen gibt die sich chinesische Busse im Internet anschauen und feststellen, das da E46 Facelift-Scheinwerfer verbaut werden..

Echt beeindruckt,..
😁
Gruß
Tim

Deine Antwort