Radreifen Kombination 195/45 R17
Hi,
wollte mal fragen ob man die besagte Kombination auf dem Golf fahren fahren kann. Suche und google haben leider nichts ergeben 🙁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CrossOpa
Solltest du auch mich (von einigen) mit deiner Formulierung bezeichnen wollen, dann erlaube ich mir freundlicher Weise zu berichtigen:Zitat:
Original geschrieben von darthvadermenge
Lass dir einfach hier von einigen MT User kein Floh ins Ohr setzen! Nur weil ein paar Spinner hier meinen sie wüssten über alles und jeden Bescheid haben sie noch lange kein Recht so ein Dreck zu posten.Es ist und war nicht meine Absicht über alles Bescheid wissen zu wollen, noch sehe ich mich als Spinner der sich das Recht herausnimmt Dreck zu postulieren, nur weil ich vermutet habe, dass @juri87 nicht den Rollwiderstand erhöhen will. War nur eine Vermutung.
Ich fahre derzeit mit meinem Cross Polo (auch 80PS) die Serienbereifung 215 / 40Z R17 und kann absolut Fahrspaß pur bestätigen. Ich erreiche mit 80PS keine so hohe Höchstgeschwindigkeit / Beschleunigung, aber ansonsten geht der durch Kurven wie "Fahren auf Schienen".
Macht richtig Fahrspaß, ich werde aber langsam zu alt für solche Dinge.MfG CrossOpa
Hallo,
nein ich meinte dich nicht, dass war eher meine Allgemeine Meinung zu einigen Usern hier.......
Zitat:
Original geschrieben von juri87
da hat keiner reagiert deswegen hab ich nen neuen thread aufgemacht entschuldigung 🙄
Wieso Entschuldigung??
Hab doch nur auf den Thread aufmerksam gemacht; da hast Du nämlich die Antwort auf Deine Frage.
War nur zu faul alles noch mal zu schreiben😉
Gruß surversilver