Radkappen schwarz anmalen

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich finde schwarze Felgen am weißen Golf schön, aber für Alus blieb bei der Bestellung kein Geld mehr. Jetzt überlege ich, wie es wohl wäre, die Radkappen schwarz anzumalen. Vielleicht etwas schade bei den originalen. Nun kam ich drauf, dass ich auch die Mercedes Radkappen vom alten A140 nehmen könnte, oder? Die sind auch 15", aber ich bin mir nicht sicher, ob sie dann auch auf jeden Fall am Golf anklickbar sind und passen (vom Mercedesstern mal abgesehen 😁). Bei denen könnte ich es ja mal ausprobieren sie schwarz anzumalen. Der A140 wird ja ohnehin abgewrackt. Hat sowas mal jemand hier probiert?
j.

Beste Antwort im Thema

Ich verstehe hier im Formum teils die Mentalität der User nicht. Jemand stellt eine Frage - und wird fast nur angepöbelt.
Wie könnt ihr euch anmaßen zu urteilen, ob eine Frage sinnvoll ist, oder nicht - das gewünschte Ergebnis schön, oder nicht?
In 9 "Antworten" (inkl. meiner) sind nur 2, die auch die Frage beantworten - der Rest macht sich nur über die Idee lächerlich - oder meckert an den Anderen rum ;-) .
Im Übrigen ist es auch ziemlich unnötig sofort auf die "nichts besseres leisten können"-Schiene abzudriften, wenn auch der Thread-Ersteller dies im Eingangspost schon genannt hatte.
Es ist auch immer die Frage, für WAS man sein Geld ausgeben will - ich z. B. hab kein Problem im Club für ein Vodka-Bull 8,50€ zu bezahlen - seh es dann aber danach nicht ein 8,-€ fürs Taxi zu zahlen und lauf...ist sinnfrei, aber ist einfach so!

Zum Vorhaben von jennss kann ich nur sagen, dass ich mich auf das Ergebnis freue, weils mal was Neues wäre.

Ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten - also nehmts mir nicht übel. Immer locker durch die Hose atmen ;-)

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eisschrank

danke fürs bild, sind das die radzierblenden die bei den vw-winterreifen dabei sind?!

nein, die sind vom G4 15 Zoll. zu meinem G6 habe ich keine Winterräder bestellt, da meine Reifen vom G4 noch fast neu waren und ich die neuen Stahlfelgen fast geschenk bekommen habe.

Fand die Blenden optisch aber immernoch passend.

Deine Antwort