Radiocode Beta 5
Abend liebe Gemeinde,
ich habe mal eine Frage in die Runde. Wollte die Tage mein Golf 4 Cabrio aus der Garage holen. Musste die Batterie wechseln, die alte war durch. Dementsprechend muss ich jetzt bei meinem Beta 5 Radio den Radiocode neu eingeben. Hatta aber leider nicht mehr!
War heute beim freundlichen und der möchte sage und schreibe 50 Euro dafür haben! Völlig überzogen wie ich finde. Das Ding ist 20 Jahre alt und wahrscheinlich so viel gar nicht mehr Wert. Hat jemand eine Idee wie ich sonst noch an den Code kommen kann? Würde das Original Radio gerne behalten und ungern gegen so ein neumododisches tauschen ?? Das Radio ist übrigens ein Blaupunkt VWZ1Z2C8905833 wenn das weiter hilft. Ich danke vielmals im voraus für eure Hilfe. LG
Beste Antwort im Thema
50€ ist zwar happig für 20min Arbeit...aber geh ruhig woanders hin, denn manche Werkstätten haben einen Stundensatz von 140€ 😉
Aber was kann der Händler dafür, dass du dein Kärtchen verschlamperst?
Für 50€....da bekommst du sogar ein Upgrate
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1377188920-223-3075
21 Antworten
Zitat:
@christophrudolf schrieb am 14. Juni 2020 um 14:51:40 Uhr:
denn stehlen wird Dir das Radio wohl Keiner.
Eigentlich richtig-
aber seit dem hier Einem der Katalysator unterm Arsch weggeklaut wurde,
halte ich nichts mehr für unmöglich😉
Zitat:
Eigentlich richtig-
aber seit dem hier Einem der Katalysator unterm Arsch weggeklaut wurde,
halte ich nichts mehr für unmöglich😉
Der Katalysator lag aber dann irgendwo herum, dass er im eingebauten Zustand entwendet wurde, halte ich für eine Mär...........
Zitat:
@christophrudolf schrieb am 14. Juni 2020 um 16:59:36 Uhr:
Der Katalysator lag aber dann irgendwo herum, dass er im eingebauten Zustand entwendet wurde, halte ich für eine Mär...........
So lächerlich das ganze eigentlich klingen mag so ist es leider doch Realität:
Zitat:
@Das_Pflanze schrieb am 14. Juni 2020 um 17:04:09 Uhr:
Zitat:
@christophrudolf schrieb am 14. Juni 2020 um 16:59:36 Uhr:
Der Katalysator lag aber dann irgendwo herum, dass er im eingebauten Zustand entwendet wurde, halte ich für eine Mär...........So lächerlich das ganze eigentlich klingen mag so ist es leider doch Realität:
Richtig.. bloß glaubt mir bis jetzt keiner!!