radioblende?
hi leute,
ich würde mir gerne in nächster zeit mal ne neue anlage zulegen! ich dachte so an den SONY MEX-1HD! kennt ihn jemand? wenn ja teilt mir bitte euere erfahrungen mit!
jetzt zu meiner frage:
ich sehe ständig radioblenden wo das radio links positioniert ist! gibt es nicht die möglichkeit es mittig zu positionieren? gibt es die blenden auch in titan II?
danke schonmal im voraus
grüße
ali
42 Antworten
@ alle Zusammen!!
Jetzt hab ich gerade versucht, so eine Blende aufztreiben – und bin draufgekommen, dass das nicht so leicht ist!
Bin ja aus Ö, und hier gibt’s keine E46 mit dieser Blende ohne Radio, da im Ö Paket mindestens ein Cassettenradio dabei ist. Somit gibt’s diesen Artikel in Ö von BMW nicht!
Wer kann mir helfen, so eine Blende zu besorgen?? Gibt’s vielleicht eine Homepage, wo ich Sie mir online holen könnte? Oder kann Sie mir jemand besorgen und per Post schicken und ich überweise/nachnahme das Geld?
Danke für Eure Hilfe
CIAO
dein händler müsste die blende aber normalerweise bestellen können...
teilenummer: 65 12 8 229 147 für 2,98€
hab ich mir auch gedacht! Der hat mir halt gesagt, dass es sowas in Ö nicht gibt und er auch keine Arikelnummer hat. Wahrscheinlich wars ihm nur zu umständlich...
geh einfach mal mit der teilenummer zu deinem händler oder such dir in der umgebung nen anderen händler 🙂 so mach ich's seit einiger zeit und es klappt immer eine der beiden methoden ;D
Ähnliche Themen
werd ich eh so machen, hab nämlich leider mein Auto bei einem Händler gekauft, der etwa 150km von mir entfernt liegt... sonst hätt er sich vielleicht etwas mehr angestrengt
Hab heut schon verzweifelt nach einem optisch passendem Radio gesucht - hast schon mal versucht ein Radio mit BMW oranger Beleuchtung zu bekommen?? Fast alle sind in blau gehalten... War heute in 3 Grossmärkten, das sind dann etwa 50 verschieden Modelle, davon sind genau 2 interessant aber nicht überzeugend...
oh gott, ich kenn das problem... im e36 hab ich noch n sony-radio reingebaut... aber für den e46 hab ich noch kein radio gefunden das sich in meinen augen auch nur halbwegs harmonisch ins design einfügt :/ deshalb nehm ich im moment den schlechteren klang vom business + wechsler in kauf, dafür hab ich halt n astreines design... sonst hätt ich schon längst n anderes.
@skydome
Also ich bin ja auch aus Österreich und ich hab mir z.b. etliche Teile des "Clubsport" Pakets bestellt, welches aber nur in Deutschland erhältlich ist. Aber da gibt es kein Problem du bekommst alle Teile die es in D auch gibt.
BMW in Österreich hat nämlich den "Deutschen" ETK und somit sind alle Teilenummern identisch und e sind alle Teile verfügbar, müssen halt nur in D bestellt werden.
mfg Michael
@ zenoN
leider hab ich keinen CD Wechsler, weil ich nur den Reverse hab... und ich will echt nicht länger auf CD verzichten... Darum werd ich in irgendeiner Form was unternehmen müssen...
@Mig
Danke für den Tip - werd morgen gleich mal beim Händler antanzen, kann ja nicht sein dass der das nicht auftreiben kann!!
Werd auf jeden Fall "Ergebnisse" nach dem Umbau zur Schau stellen...;-)
ok, dann isses verständlich 🙂
wenn's mir mehr aufn sound ankommen würde, würd ich wahrscheinlich auch wechseln, aber im moment is mir design halt wichtiger 🙂
@ mig und alle die es wissen
die vom auto-treff haben ihr forum überarbeitet und ich komme nicht auf den thread mit dem mittig sitzenden radio! hat irgend jemand den neuen link, oder kann mir das jemand kurz erklären? ich meine ist ja jetzt scheisse gelaufen, denn ich war der der diesen thread eröffnet hat, und der einzigste der die vermeindliche lösung nicht gesehen hat! 🙁(
wäre euch sehr dankbar!
grüße aus kölle am rhein
ali
@alimal
HI - Geh einfach nochmal auf den Link, dann kommt ja die message, dass die den Server gewechselt haben. Ändere dann einfach in der Adresse der Seite xxx.com in xxx.org - dann gehts!
@alimal
...jaja das kommt davon wenn man nur alle heiligen Zeiten in seinen Thread hineinschaut ;-)
Also hier hast du die neue Addi:
Will geklickt werden
mfg Michael
@ mig
...da schaut man einen tag nich rein, weil man lieber party macht und man kriegt es so zurück! 😉
thanxxx to MIG and SKYDOME
PS: um die wahrheit zu sagen ist mir das immernoch zuviel bastelei! meint ihr man kann bei dem typen nachfragen ob der einem so ding baut? natürlich gegen kohle! 😉
grüße
ali