ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieder mal EBAY Mittige Radioblende

Wieder mal EBAY Mittige Radioblende

Themenstarteram 10. März 2005 um 22:11

Schaut mal was ich gefunden habe...mal wieder...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und nun schaut mal was ich daraufhin getan habe :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4534844624

die 80 cent wars mir wert...

mfg

ave

Ähnliche Themen
72 Antworten
am 10. März 2005 um 22:24

hahahaha. wie geil!

Themenstarteram 10. März 2005 um 22:31

der typ versucht es immer wieder...irgendwann muss das mal aufhören ;)

Sauber! Das ist doch mal ne Action ;)

DICKES ----> RESPEKT !!!

am 10. März 2005 um 22:39

Re: Wieder mal EBAY Mittige Radioblende

 

Zitat:

Original geschrieben von Avery

Schaut mal was ich gefunden habe...mal wieder...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und nun schaut mal was ich daraufhin getan habe :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4534844624

die 80 cent wars mir wert...

Bravo! ein feiner Zug von dir!

heutzutage wollen doch einige Zeitgenossen aus allem Kapital schlagen.

Ein Hoch auf dieses Forum, wo guter Rat noch umsonst ist.

Gruß

Christian

sauber

echt genial Avery.

Hoffentlich findet es auch jeder, der so eine Blende einbauen will. So, dass es sich für den Typen nicht mehr lohnt, und er mit dem scheiß aufhört.

gruß

Thomas

Sau geile Aktion!!!

Bin mal gespannt, ob ne Reaktion von dem "Abzocker" kommt.

Jochen

Sauber AVE!!

am 10. März 2005 um 22:52

Coole Sache ... :D

Aber hatteste dem Knilch nicht schon mitm Anwalt gedroht ?! Hat wohl nicht gefruchtet ... :mad:

am 11. März 2005 um 1:36

Sehr gut gemacht!

Solche Idioten sollte man echt verklagen!

Aber geile Artikeleinstellung von dir!

Gruß

ha ha total geil....wahrscheinlich ist die Einbauanleitung von einem von euch und der hat sie nur kopiert zzzzzzzz

Ich habe meine Blenden jetzt schon 3 Monate rumliegen, ohne damit angefangen zu haben.

Also falls mir jemand seine Mittige Blende verkaufen möchte....her damit.

Themenstarteram 11. März 2005 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Coole Sache ... :D

Aber hatteste dem Knilch nicht schon mitm Anwalt gedroht ?! Hat wohl nicht gefruchtet ... :mad:

jo hab dem mit dem anwalt gedroht..und was macht der ? der nimmt trotzdem mein bild und bastelt mit photoshop ein anderes radio rein und stellt die scheisse nochmals ins ebay...hammerhart

hoffentlich kauft die scheisse keiner bei ihm...

mfg

ave

Themenstarteram 11. März 2005 um 9:48

Ach übrigens @Angelo / souler22

kann es sein das der typpi nach wie vor dein bild verwendet ?? schreib dem doch mal ne drohung..mit anwalt etc. ;)

mfg

ave

Themenstarteram 11. März 2005 um 12:38

Hab ihm ne email geschrieben mit nem Link zu meiner Auktion...keine Reaktion bisher.

Kennt sich jemand mit der Rechtslage aus?

Offensichtlich hat er mein bild nach wie vor benutzt nur das er per photshop o.ä. ein anderes Radio reinretuschiert hat.

Ist dies dann immernoch bilderklau oder darf man das tun ?!

mfg

ave

P.S. mich kotzt das so an...in zukunft werde ich alle Bilder quer rüber mit einem logo verzieren...a la Autobild

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieder mal EBAY Mittige Radioblende