Radio

Opel Astra F

Hallo,
will ja jetzt langsam auch mal mein neues Radio verbauen, nur habe ich da ein Problem:
ICH KRIEGE DAS ALTE TEIL NICHT RAUS!!!
Die vier Imbusschrauben habe ich zwar losgeschraubt, aber danach war nichts mit ziehen und zerren, das Teil hat sich gar nicht bewegt. Wie kriegt man das denn raus? Ist das noch irgendwo fest?
Danke im Voraus.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

Also ist dann die Mitte der Anzeige funktionslos? Das lässt sich ja verkraften.

Genau das stört mich und ein kleines blech in der größe anvertigen und anschließend für 15€ ein Airbrush drauf sieht bestimmt besser aus, hab ich nähmlich schon gesehen finde aber das Bild nicht wieder sobald aber meins vertig ist setz ichs hier mal rein, das mit dem externen Display nevt mich doch ganz schön, das wäre für mich schon ein grund beim neuwagen kauf auf eine andere marke umzusteigen (nur nicht auf vw) 😉

ich glaube es war das grau-rote kabel. es geht am isostecker vom selben pin weg wie die leitung für die automatische antenne. das einfach abzwacken (oder den pin am did/tid rausziehen und schon wird das darum dauerhaft angezeigt. ist ne sache von 2 minuten.
wegen der kabelfarbe musst du nochmal die suche bemühen, ich habs nicht mehr genau im kopf.

könnte stimmen muß Pin 5 sein:
http://schaed-clan.i-networx.de/test.html

Link geht leider nicht.