Radio, Spurstange, Gaspedal
moin, bin neu hier, hoffe auf ein paar Tipps
Radiocode : unterlagen beim Umzug verloren, kann jemand helfen?
Muss die Spurstange wechseln, es gibt 2 verschiedene Längen für verschiedene Reifengrößen, wo ist der Sinn?
Wenn mein Mondeo kalt ist gibt er bis 2000U/min selber Gas, erreicht man die Drehzahl geht das Gas wieder zurück.
Trete ich die Kupplung, geht die Drehzahl kurz hoch um dann sofort auf Leerlauf zu gehen. Jemand ne Idee, ist kein schönes gefühl, wenn der Wagen ein Eigenleben hat.
Motor 1,8l 115 PS.
Hab mal KFZ Mechanikerin gelernt, also auch ein wenig Ahnung, trotz weibliches Geschlecht.
Silke
16 Antworten
ICh weiß das ist jetzt OT, aber ich fahr im Winter 195/60R15 und im Sommer 205/55R15 😁
Und der 205er Fahrerseite schleift etwas im Radkasten bei vollem Einschlag nach rechts.
So Ende OT 😁
Hallo Ford Freunde,
bin neu hier und weis noch nicht so wie das geht mit neuen Thema eröffnen usw.
aber Spurstange und Gaspedal ist schon mal nicht schlecht,
Also, bei warmen Temperaturen, wenn ich das Auto starte und das erste mal vom Gas gehe, geht die Drezahl im Leerlauf auf 2000 U/min. Das is a weng blöd, weil ich von Leuten blöd angesehen werde die ich vorbei laufen lasse, weil die Drehzahl zu hoch ist und das auch nicht zu überhören ist. Ironischer weise legt sich das wieder wenn der Motor warm ist. Im Winter bei kalten Temperaturen passt die Drezahl.
Habe nen Mondeo Kombi Bj 99 116 PS, wie ist bei euch die Drehzal im Leerlauf bei Betriebstemperatur? Kann 900 hinkommen?
Zur Spurstange, beim scharfen einschlagen bei langsamer Geschwindigkeit, z.b. Ausparken, hab ich ein Flap geräusch gehört, hab zuhause das Rad demontiert und gesehen das alles voller Öl ist und die Manschette an der Spurstange zum Rad hin porös ist. die andere Seite ist Trocken.
Hoffe mir kann jemand sagen was das ist.