ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Mondeo BNP 2,5 Radio Gesperrt (wegschmeißen???

Mondeo BNP 2,5 Radio Gesperrt (wegschmeißen???

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 19:47

Hallo kann mir das einer sagen, ob mann dieses ding reseten kann.

Bei Ford hat mann mir gesagt 10x Falscher Code so wie es jetzt ist dann ist es Gesperrt,trifft im moment auch zu. Und dann meinten die es gibt eine Tasten kombi die es resetet und mann hat dann noch einmal die Chance den Code richtig einzugeben, danach kann mann es dann wohl wegschmeißen.

Stimmt das? Und weiß jemand wie mann das teil Resetten kann?

Beste Antwort im Thema

:):):):):):):):) Ja den Tag solltest du in deinen Kalender eintragen! Eigentlich wollte ich dich letzens schon zu deinen Verbrauch von "nur" 11Litern loben,habs aber irgendwie nicht gemacht....Naja lieber spät als garnicht:)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Mal ne blöde Frage, aber wieso gibt man 10x den falschen Code ein?:confused:

Radio kannste weghauen - man kann es zwar einschicken, aber das wird mehr kosten als ein Neues. Wenn du ihn nur 3x falsch eingegeben hättest, würde es nochmal gehen....

Zitat:

Original geschrieben von Barks

Mal ne blöde Frage, aber wieso gibt man 10x den falschen Code ein?:confused:

ich glaub langsam, das er uns hier nur auf trab halten will...soviel mist wie er mit seinem wagen angeblich an den hacken hat...ich weiss nicht so recht...kommt mir ziemlich merkwürdig vor...

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 20:12

Der mist kommt daher weil ich den Wagen vor drei Tagen bekommen habe und vorher nen 1,8 hatte Frau oberschlau und wenn du kein Bock hast auf fragen beantworten dann lass es.

Den Code habe nicht ich falsch eigegeben sondern der Vorbesitzer unzwar 8x dann war ich bei Ford habe mir gegen 5 eus den Code geben lassen und immer kam nur Wait 30:00 minuten und jetzt steht locked da. Also Lady mit blauen höschen wenn ich jemanden beschäftiegen will gehe ich zum Friseur ich frage euch hier weil ich es nicht weiß, quasie hilfe brauche.

Ist das ne schande zu fragen????????????????????

oh und so freundlich noch dazu...

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 20:18

Dann ach das warum du hier bist helfen, denn ich brauche sie weil ich von dem ding keine ahnung habe und hör mit diesen Unterstellungen auf ich bin hier nicht auf dem Basar ich möchte das Auto für mich und Fanilie fertigmachen aber wenn ich mich rechtfertigen muss wenn ich ne Frage habe kann ich auch zu Ford fahren, ist das gleiche.

Haben wir das Problemchen jetzt erledigt und sind freunde:) bitte

1. ist jeder freiwillig hier und niemand MUSS helfen...

2. denk doch mal etwas an punkt, komma und ein wenig an die richtige schreibweise..muss ja nicht tadellos sein..aber so das man es lesen kann, ohne kopfschmerzen zu bekommen wäre schon nett.

3. hast du die antwort schon von barks bekommen, schmeiss weg den kasten...oder schick ihn ein..aber das wäre teurer als ein neues radio...

4. habe ich niemandem was unterstellt...aber was du hier in den letzte paar tagen schreibst, klingt eigentlich zu extrem um wahr zu sein...soviel kann fast garnicht gleichzeitig kaputt sein...ist nicht böse gemeint, aber wenn das alles stimmt...seh zu das du die kiste wieder los wirst...das ist ein fass ohne boden.

Keiner will dir hier was.

Aber warum fasst du nicht alles in einem Thema zusammen???

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 20:34

Wil ich das erste mal ein Forum benutze, außerdem kann ich nichts dafür dass bei e-bay sone "......"Autos nicht so beschreiben wie sie sind.

Ja gut der Typ würde wohl kaum in die Ebay Auktion schreiben: Der Käufer muss sich ein neues Radio kaufen,weil ich zu blöd bin den Code trotz 3 versuchen richtig einzugeben.

Auch wenn ich Mellis Ansichten nicht immer teile;),muss ich ihr jetzt mal recht geben denn mir kam es auch sehr sehr merkwürdig vor,dass jemand 8x den Code falsch eingibt.

Wie hat der das eigentlich geschafft wenn man das nach 3 Versuchen nur noch ein mal machen kann...?

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

 

Auch wenn ich Mellis Ansichten nicht immer teile;),muss ich ihr jetzt mal recht geben

das ich das nochmal erleben darf *G* ;)

:):):):):):):):) Ja den Tag solltest du in deinen Kalender eintragen! Eigentlich wollte ich dich letzens schon zu deinen Verbrauch von "nur" 11Litern loben,habs aber irgendwie nicht gemacht....Naja lieber spät als garnicht:)

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 20:51

Nein mann hat schon 10x versuche, unten im Display zählt er die versuche sogar mit, als ich es bekam stand er bei 8 dann bin ich zu Ford hin, die haben aus dem Netz den Code geholt. Eingegeben und Wait 30:00 minuten danach Wolte er wieder den Code und ich habe es nochmal probiert. Und dann stand Locked da. Wie der andere hirnie das geschafft hat, bor kein plan aber als ich den bock abgeholt habe, wurde mir schon Angst. 19 jähriger Türke der mir Sagte er sei Mechaniker und habe keine Zeit das Getriebe zu machen was der einziege mangel sein sollte.

ein mangel der 2- 3tsd € kostet...das reicht ja auch eigentlich ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 20:57

Tut mir leid Melli wenn ich dich genervthabe, sonst kann aber keiner so gut helfen.

Wie in diesem Forum.

Z.B Der Tip mit dem Wahlhebelgeber war echt super, nur leider nicht das einzige Problem am Getriebe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Mondeo BNP 2,5 Radio Gesperrt (wegschmeißen???