ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Radio geht im Autokino von alleine aus.

Radio geht im Autokino von alleine aus.

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 14:42

Hallo, ich war gestern das erste Mal mit meinem neuen Golf im Autokino. Nachdem der Film ca. ne Stunde gelaufen ist, ging auf einmal das Radio aus. Ich hab schon eon Schock bekommen und gedacht die Batterie wäre leer, er hat sich aber sofort ohne Probleme starten lassen.

Hab ihn dann so 10 Min laufen lassen vorsichtshalber. Ca. wieder nach ner Stunde gings wieder auf einmal aus.

Kann es sein das sich das Radio automatisch abschaltet wenn die Batterie nur noch wenig Saft hat oder woran könnte das liegen?

Übrigens merkt man im Autokino auch, das es gar nicht so leicht ist vorne das Licht komplett abzuschlten solange der Zündschlüssel steckt.

Beste Antwort im Thema

Au weia, weia, weia... :-(

Diesen >Bildungs-Notstand< mußte ich schon mal auf Arbeit selber feststellen und erleben, als unsere >Caddy's< 2008 auf den Hof gekommen sind...

Wer heutzutage alles mit Autos auf der Straße unterwegs sein darf...

Mir wird es immer mehr >Himmel Angst und Bange<...

Die Jungs wissen aber auch vom Einfachsten überhaupt nix mehr!!

Nicht: Wie das einfachste Radio funktioniert...

Nicht: Wie man das Lenkrad verstellen kann...

Tankdeckel sind nicht beschriftet... Was muß ich denn da bei einem DIESEL überhaupt tanken...??? (So eine Frechheit vom Hersteller aber auch...)

Tankanzeigen fallen zu schnell... (Auto wandeln...???)

Tankreserve unter Null: Da MUSS aber doch noch genug Sprit drinsein, oder...??? (Oh je...)

Nur solcher Lari-Fari !!! Oben Genanntes sind >Zitate< aus diesem Golf-Forum hier!

Sowas von traurig für >Ach so gebildete und schlaue Bundesbürger<...

@0tti1 mal Recht gebe und nur sagen kann: LEST DOCH MAL EURE BETRIEBSANLEITUNGEN NUR HALBWEGS DURCH!!! Und die Hälfte der vielen >sinnlosen< Thread's hier gäbe es erst gar nicht!!!

MfG Andy.

 

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ööööhm... Ja...

Auf die >Dank's< bei meinem Beitrag da oben habe ich gar nicht geschaut...

Also: DANKE allen dafür, die den Button gedrückt haben!!

Und: Auch weiterhin eine für jeden lehrreiche und faire Diskussion in >unserem< Golf-Forum hier! :-)

MfG Andy.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Radio geht im Autokino von alleine aus.