Radio Einbau in Golf4

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute,

ich bin neu hier auf dem board und ich bin erst ab morgen ein stolzer Golf Besitzer. Trotzdem möchte ich mal fragen, kann mir jemand helfen und eventuell Tipps geben wie ich das StandardRadio aus dem Golf rauskriege. Ob das einfach so geht? Ich habe nämlich gelesen da brauch man spezielles Werkzeug?
Anstelle des Standardradios kommt mein Panasonic CQ-FX620N rein.

Ich werde auch so versuchen noch einiges an dem Standard Golf den ich günstig von nem renter erwerbe zu machen. aber da ich noch Schüler bin, sind meine Mittel leider begrenzt. Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich auch paar pics uppen. Denn eins is klar. felgen und M3 Spiegel müssen sein und über Schweller und Spoiler red ma noch 🙂?

Ach ja gleich nochmal ne Frage, wie sieht es denn mit dem VW Logo vorn und hinten aus und wie sieht es mit dem Schriftzug Golf hinten aus. Habe ich da auch die Möglichkeit, das irgendwie einfach zu entfernen oder sollt ich die Finger davon lassen?

Wenn ihr genauere Daten braucht, kann ich euch in den nächsten Tagen erst liefern, da ich die Papiere noch nicht habe.

Würde mich über Antworten trotzdem freuen

mfg
Donkie

31 Antworten

nicht falsch verstanden :-)
ich meinte aber die endstufe weil da muss man ja normalerweise nicht so oft dran
läuft 1a bei mir

ja dann is gut...aber habe sie ja an der rückbank verschraubt, sie hält auch die kiste, passt schon ganz gut!

hab halt nur den wechsler draufgeschraubt, weil mir nix anderes eingefallen ist, aber bisher funzt das ganz gut, glaub ich lass das auch so....

so long, neger!

Deine Antwort