ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Radio Einbau adapter

Radio Einbau adapter

Themenstarteram 28. Juni 2020 um 13:36

Hallo mal eine Frage an euch ich möchte das Opel Radio aus meinem Vectra B Baujahr 2001 ausbauen und gegen ein modernes austauschen jetzt meine frage man sagte mir ich brauche dafür einen Adapter damit es klappt und damit ich die Lenkrad Fernbedienung weiter nutzen kann wisst ihr welcher Adapter das ist

IMG_2020-06-28_13-36-31.jpeg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Dennis25. schrieb am 30. Juni 2020 um 13:19:11 Uhr:

Also wen eine lenkradfernbedienung vorhanden ist . . .

. . . brauchst du einen Adapter. Aber keinen für CaBus, denn der Vectra B hat sowas noch nicht!

Zitat:

. . . aber muss mich hier auch nicht vor spinnern erklären die es besser wissen ich hab es selbst so gemacht und es funktioniert tadellos

Der einzige der hier spinnt bist du. Kann kein brauchbares Deutsch, hat keinen blassen Dunst, glaubt jeden Scheiß der auf Ibähhh Seiten steht und motzt hier rum. :o :o :o

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Deine meinung kann nur wieder geben und sagen was ich verbaut habe und es funktioniert in menem vectra da kannste theorien aufstellen wie du willst

Wenn du jetzt Eier hättest würdest du schreiben: Ich habe mich vertan.

Dein verlinkter kann nicht gehen.

Es geht ja primär gar nicht darum, daß er ein falsches Bild verlinkt hat. Das kann jedem mal passeren. Sondern primär geht es darum, daß er ganz offensichtlich gar keine Ahnung hat, was ein Canbus eigentlich ist. Trozdem beharrt er weiterhin auf seiner irrigen Ansicht und verteidigt sie von Anfang an bis jetzt aufs Messer. Dabei schreckt er auch nicht zurück, erfahrene und langjährige Forumsmitglieder im Vectra B Forum als "Besserwisser" zu diffamieren und zu diskreditieren.

Wie ich schon früher sagte, ein ähnlich gelagerter Fall wie wir die schon in der Vergangenheit leider kennnenlernen mußten, wenn jemand nicht recht bekommt, weil er mit seiner Ansicht nicht recht hat.

Zitat:

@Dennis25. schrieb am 30. Juni 2020 um 13:19:11 Uhr:

Also wen eine lenkradfernbedienung vorhanden ist . . .

. . . brauchst du einen Adapter. Aber keinen für CaBus, denn der Vectra B hat sowas noch nicht!

Zitat:

. . . aber muss mich hier auch nicht vor spinnern erklären die es besser wissen ich hab es selbst so gemacht und es funktioniert tadellos

Der einzige der hier spinnt bist du. Kann kein brauchbares Deutsch, hat keinen blassen Dunst, glaubt jeden Scheiß der auf Ibähhh Seiten steht und motzt hier rum. :o :o :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen