ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Opel Adapterkabel für VDO Radios

Opel Adapterkabel für VDO Radios

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 9:53

ich möchte mir ein vdo radio zulegen und suche nun einen adapter für display & lenkradfernbedienung aber ich finde nur einen laden im netz das kann doch nicht sein.den hier

kennt jemand noch mehr bzw. andere shops?

thx

p.s. dar display adapter funzt ja auch obwohl ich ein mid mit telefon habe oder?!

Ähnliche Themen
22 Antworten

hi,

ich suche auch schon ewig ein interface ( aber kenwood sd100 ) und da wurde mir dietz ans herz gelegt. ansonsten ab zu 123 ;)

cu frosti

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 10:05

bei 123 ist garnix zu finden.

Fahr mal zu Bosch oder einer Werkstatt die Radios einbaut, Das Teil kostet um die 25€. Habe mir vor 6 Monaten ein VDO-Radio mit Navi einbauen lassen.

 

Thomas

Hey Leute, ein Adapter-Kabel für VDO-Radios (ich habe ein 783 MP3) bekommt man für 25+versand! Wer Interesse hat, meldet sich freundlich bei dieser email adresse, und bittet um eine bestellung! ca. eine woche später, ist das kabel da und kann eingebaut werden!

ist echt ein super service und top adapter!

vieregg@ght.de

adapter kann natürlich in münchen abgeholt werden!

gruß

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 13:48

@oldh_simon was ist das für eine firma?

ich will mir ein vdo dayton CD2604MP3X holen und es soll mit mid und lenkradfernbedienung laufen,nur noch ein mal zur sicherheit gesagt.

was ist der unterschied zu vdo und vdo dayton?

die firmen sind ein und die selben...

die firma ght ist ein elektroverkäufer im großstil...

gruß

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 11:18

so habe mal ne mail geschickt.

mal sehen ob sie sich am montag melden.

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 13:58

@oldh_simon melden die sich nach der bestellung nochmal oder geht das alles so seinen gang?

ich habe bis jetzt keine antwort bekommen.

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 14:18

@oldh_simon melden die sich nach der bestellung nochmal oder geht das alles so seinen gang?

ich habe bis jetzt keine antwort bekommen.

also ich hab die erst ganz normal kontaktiert, ob die solch einen adapter vetreiben, und ich weiß gar nichtm, wie lang das gedauert hat, haben die sich bei mir gemeldet!

ich denk insgesamt zwei wochen bis zu dem zeitpunkt, wo ich den adapter in den händen gehalten hab (abholung)!

hab doch n bisl geduld! ich denk nicht, dass es bis weihnachten noch klappt, da die ja auch andere kunden haben!

 

gruß

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 15:14

zeit ist kein problem.

nur ein bestätigung der bestellung währe hilfreich

ght

 

Hallo zusammen,

 

Habe heute mit der Frau Vieregg persönlich am Telefon gesprochen. Ein Adapter zu bestellen für VDO Radios ist ja kein problem, muss aber per email oder fax geschehen - eine schriftliche Bestellung. Wenn das Kabel da ist meldet sie sich. Fax nr. steht auf www.ght.de. Für VDO CD2304(219€) und 2602/2604(269€) bei ght ist das Adapter AC7806 passend. Kostet 25€

MfG

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 15:36

na mal sehen wann sie sich meldet nach den feiertagen wird das sicher was.

gibt es bei euch was neues zwecks dem adapter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Opel Adapterkabel für VDO Radios