Radio Code ---- Safe

Audi TT 8N

Hallo zusammen!

Ich habe bei meinem frisch abgeholten gebrauchten Audi TT leider zu spät fest gestellt, dass das Radio auf --Safe-- ist.
In der Anleitung nachgeschaut habe ich natürlich gleich gesehen, dass man zur Freischaltung so eine bestimmte Nummer braucht.
Nur eben diese Nummer ist, wie in der Anleitung befohlen, aus dem Buch rausgetrennt.
Da hilft mir nichts anderes, wie bis Dienstag warten oder liege ich da falsch?
Und wenn ja, diese Nummer wird mir der Händler ja sicherlich telefonisch mitteilen können, nicht?
Vllt. hat ja einer von Euch eine Idde, wie ich noch vor Dienstag in Genuß des Bose Soundes komme :-).

Vielen Dank schonmal

Gruß

Strike, der allen ein schönes Ostern wünscht.

33 Antworten

Das funzt so nicht. Du musst mit der Kiste zum Freundlichen der hängt es an einen Tester. Mit der Onlineanbindung bekommst Du den Code. Musst aber Deine Ausweißdaten hinterlegen. Hatte ich letztens auch. Nur mit nem anderen Audi nicht mein TT

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mein Radio Code...' überführt.]

Echt ? Das ist ja blöd. Dachte das wäre irgendwie alles unter meiner VIN hinterlegt. Na ja ... dann werde ich mal den Freundlichen aufsuchen.
Weißt du was so was ungefähr kostet ?

Ich habe 20 dafür bezahlt. Und hat eine halbe Stunde gedauert. Dann lief wieder alles.

Nutze mal die Suchfunktion, dann hättest du deine Antwort sehr schnell gefunden.