ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Radio Code ---- Safe

Radio Code ---- Safe

Themenstarteram 16. April 2006 um 7:14

Hallo zusammen!

Ich habe bei meinem frisch abgeholten gebrauchten Audi TT leider zu spät fest gestellt, dass das Radio auf --Safe-- ist.

In der Anleitung nachgeschaut habe ich natürlich gleich gesehen, dass man zur Freischaltung so eine bestimmte Nummer braucht.

Nur eben diese Nummer ist, wie in der Anleitung befohlen, aus dem Buch rausgetrennt.

Da hilft mir nichts anderes, wie bis Dienstag warten oder liege ich da falsch?

Und wenn ja, diese Nummer wird mir der Händler ja sicherlich telefonisch mitteilen können, nicht?

Vllt. hat ja einer von Euch eine Idde, wie ich noch vor Dienstag in Genuß des Bose Soundes komme :-).

Vielen Dank schonmal

 

Gruß

Strike, der allen ein schönes Ostern wünscht.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Vielleicht kannst du versuchen, den 1.Besitzer zu erreichen?!

Andernfalls musst du warten :(

am 16. April 2006 um 10:10

Wenn der Wagen aus einem Autohaus stammt, sollte Dir der Händler den Code geben können. Wenn nicht wie Jason schon sagt, würd ich den Vorbesitzer kontaktieren, da er ja dann wohl die Code Karte vernünftigerweise rausgetrennt hat...

Wenn beide die Karte nicht haben, wirds glaube ich etwas komplizierter, da dann das Radio erst wieder freigeschaltet werden muss.. Das funzt glaube ich nur über Ingolstadt. Bin aber nicht 100% sicher..

Gruss

du kannst den code bei jeden audihändler auslesen lassen! da muß nichts freigeschaltet werden! jeder händler sagt dir den code!;)

mfg

am 16. April 2006 um 10:15

Schau mal im KFZ-Brief nach. Meistens werden die Karten von den Händlern an den Brief getackert. Bei mir ist es auch so. Oder aber auch im Serviceheft in den kleinen Fächern.

am 16. April 2006 um 10:16

echt? geht das über VAG Com?

Greets

am 16. April 2006 um 10:18

eigentlich ziemlich ziemlich übel. Dann zock ich mir ein Radio und lass mir dann beim Freundlichen direkt den neuen Code geben..

Toller Schutz!!

:(

Zitat:

Original geschrieben von thebigbopper

echt? geht das über VAG Com?

Greets

nein; die geben die radionummer und die fahrgestellnr im rechner ein und bekommen dann den code! habe sogar schon häufig ne x beliebige fzgnr eingegeben und trotzdem den richtigen code bekommen! aber die häuser machen es nur mit der richtigen nr bei normalen kunden!

mfg

am 16. April 2006 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von thebigbopper

...Dann zock ich mir ein Radio...

Ich bin dabei, ich brauch' ein Concert II... :D

Zitat:

Original geschrieben von Bobby31

Ich bin dabei, ich brauch' ein Concert II... :D

wollt ihr das der thread geschlossen wird! so wird strike nicht geholfen!;)

mfg

am 16. April 2006 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Bobby31

Schau mal im KFZ-Brief nach. Meistens werden die Karten von den Händlern an den Brief getackert. Bei mir ist es auch so. Oder aber auch im Serviceheft in den kleinen Fächern.

@aemkei78: Ich habe doch schon was hilfreiches beigetragen...

Zitat:

Original geschrieben von Bobby31

@aemkei78: Ich habe doch schon was hilfreiches beigetragen...

trotzdem brauch man ja nicht öffentlich über diebstahl reden! reicht doch wenn es gemacht wird!;)

mfg

psst, sowas.....also:D

am 16. April 2006 um 11:38

Hatte meine Batterie über den Winter abgeklemmt. Jetzt ist der Code auch weg - die Karte natürlich rausgetrennt. Der :) will 35 Euro dafür haben !!! Schei... wo krieg ich den Code sonst her ?

Zitat:

Original geschrieben von Sam-TTCQ-

Hatte meine Batterie über den Winter abgeklemmt. Jetzt ist der Code auch weg - die Karte natürlich rausgetrennt. Der :) will 35 Euro dafür haben !!! Schei... wo krieg ich den Code sonst her ?

fahr zum nächsten händler! sonst melde dich mal per pn!;)

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Radio Code ---- Safe