Radio Code nicht mehr vorhanden BMW Reverse RDS
Guten Abend zusammen,
nach dem ich die Batterie von meinem E36 Compact abgeklemmt hab will das Radio jetzt einen Code von mir.
Das Radiohandbuch finde ich aber nicht mehr 🙁
Kann mir jemand helfen
achja die Radionummer
BP6262 Y 0543804
Gruß
Olli
Beste Antwort im Thema
Hast PN😉
32 Antworten
Hast Post 🙄😉
Mahlzeit, hab das gleiche Problem und benötige den Code.
Hab aber nur die T5004291 Nummer.
Wo steht die andere? Das Radio ist standardmäßig eingebaut und ausbauen wollt ich es eigentlich nicht ...
Edit: Es handelt sich übrigens um n BMW Professional von nem e36
Wirst wohl müssen. Die steht entweder auf einem der Aufkleber, oder ist an der Seite eingestanzt
Hallo He-Man,
mir geht's auch wie den Vorgängern.... habe mein BMW RDS ausgebaut gehabt, mittlerweile das Nachrüstradio in den Zweitwagen geschraubt und wollte das BMW-Radio wieder in Betrieb nehmen....shit...wo ist die Code-Karte.... 3 Jahre sind zu lang für mein altes Hirn ;-)
Kannst Du mir nen Code für folgendes Modell geben:
BMW Bavaria C Exclusiv RDS (Retro mit Cassette ;-) )
92xxB0015268
Danke
Gruss
Stefan
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
auch ich hab das Radio Code Problem.
Radionummer ist: BP6262W7785902
Kann jemand helfen? Vielen Dank schon mal!
Beste Grüße
Dirk
Hast Nachricht!
Hallo He-Man42!!
Kannst Du mir auch helfen.
Ich habe ein Radio BP 6262 X 7855561 aber die Code nicht mehr :-(((
Help Help Help!!!
Vielen Dank!!
Hast Post! 😉
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem.
Hier die Nummer:
BP6262W7789428
7646262040/041
Vielen Dank und Gruß!
Worf
@Klingone, ich kann dir mom. keine Nachricht schicken. Überprüf mal deine Einstellungen
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
@Klingone, ich kann dir mom. keine Nachricht schicken. Überprüf mal deine Einstellungen
Danke für den Hinweis, ich bin neu hier, vielleicht fehlten ein paar Häkchen :-)
Hallo HeMan, leider habe ich das gleice Problem wie die anderen. Wenn Du noch einmal so freundlich wärst ... ;-))
BMW Reverse RDS
BP6262 V 7067165
Vielen Dank!!!
Hast Post 😉
Hallo. Ich habe leider auch mein BMW-Heftchen verschlampt und jetzt kommt "Code" auf dem Radio. Leider weiß ich noch nicht mal wie man die "Seriennummer" vom Radio rausbekommt, bzw den Radio ausbaut. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich hänge ein Bild von meinem Radio an.
Wenn du dir das Bild ansiehst, dann siehst links und rechts jeweils eine kleine Blende. Die machst mit einen kleinen Schraubendreher oder ähnlichem ab, dann dürfte darunter eine kleine Inbusschraube zu sehen sein, die schraubst ein wenig auf, dann kannst das Radio raus ziehen. Dann postest die Nummer die auf dem Radio steht, dann sehen wir weiter😉