Radio- Code Herausfinden
Hallo Leute,
musste Heute eine neue Batterie einbauen.
Das BMW Radio verlangt nun nachdem Code,nur habe ich keine Unterlagen darüber.
Habe schon beim 🙂 angerufen wegen dem Code, nur der verlangt Mitllerweile 30€ für die abfrage aus München.
Meine Frage: Lässt sich der Code auch anders Herausfinden??
Beste Antwort im Thema
@ roadspirirt
..... hast eine "PN" im Postfach!
108 Antworten
Also mein 🙂 konnte mir auch bei einem Radio weiterhelfen, dass ich nachgerüstet habe.
Und völlig umsonst.
Evtl. liegt es aber auch daran, dass ich öfter mal bei dem 🙂 .
VG
Zitat:
Original geschrieben von coyote55
Und völlig umsonst.Evtl. liegt es aber auch daran, dass ich öfter mal bei dem 🙂 .
Das hilft immer, kann ich auch bestätigen 😉
Also, an den Besuchen beim 🙂 liegt es nicht. Mein Cabrio bekommt immer den BMW Service.
Habe grade von einem anderen BMW Händler in der Nähe erfahren, das sich die Auskunft über die Radio-Codes zum 1.1.2010 geändert hat und es nun 30 € kostet, Überall.
Zitat:
Original geschrieben von Calibra20BO
Also, an den Besuchen beim 🙂 liegt es nicht. Mein Cabrio bekommt immer den BMW Service.
Habe grade von einem anderen BMW Händler in der Nähe erfahren, das sich die Auskunft über die Radio-Codes zum 1.1.2010 geändert hat und es nun 30 € kostet, Überall.
du könntest mich aber auch mal höflich fragen dann bekommst du den code umsonst😉
Ähnliche Themen
Hallo,
beschäftige mich seit einiger Zeit mit diesem Thema. Geholfen zu 100 % hat nur eine Adresse: www.forumromanum.de
Kostenlos anmelden und ab gehts.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß Satan 0
Danke für eure Bemühungen mir zu helfen und ein Riesen Dank an "bolzko" der mir weiterhelfen konnte.
Code raussuchen hat schon immer Geld gekostet,ned erst seit dem 1.1.2010. 😉
Allerdings suchens dir die meisten Händler kostenlos raus,weils wirklich nur ein paar Minuten dauert,selber schon benötigt und selber schon kostenlos bekommen.
Hatte noch das alte Radio aus meinem Coupe über und wenn dich der Händler kennt,sollt er ned so nen Aufstand machen und dir dafür auch noch Knete aus der Tasche ziehen,der bekommt durch deine üblichen besuche schon genug Geld und sollte lieber froh sein,das du ihn immer noch beehrst mit so einem alten Auto....
Manchmal hab ich das Gefühl,manchem BMW-Händler gehts immernoch zu gut....finanziell...
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Calibra20BO
Die Anforderung dauert einen halben Tag, sagte man mir.
Ach was, beim M3 brauchte ich diesen Code auchmal, nach 2 Minuten und einem Fünfliber in die Kaffeekasse hatte ich mein neues Codekärtchen... 😉
Tja, du bist dann im Vorteil, denn die Münze älter ist als dein Auto 😁
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Tja, du bist dann im Vorteil, denn die Münze älter ist als dein Auto 😁
He he he, ja... Fairer Tausch, gell?!? 😁
Total 😛
Gruß
Vlad, hör auf Postings zu schinden!!! 😛 😛 😛
😁
Zitat:
Original geschrieben von satan0
Hallo,
beschäftige mich seit einiger Zeit mit diesem Thema. Geholfen zu 100 % hat nur eine Adresse: www.forumromanum.deKostenlos anmelden und ab gehts.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß Satan 0
kann ich nur bestätigen.....hatte son ding aus der bucht natürlich ohne code. Im o.g. forum angemeldet,freundlich gefragt..........15 min später code da,eingebaut und passt.
mfg,.......
brauche dringend nen radio code für mein philipps radio von bmw,finde keinen calc.... oder wisst ihr wenn ich per pn anschreiben soll?
danke schon mal 😁
ich push ja nur ungern🙁