radio cdr 2005 vbo
hallo,
wo finde ich den code um mein radio wieder zu entsperren ?
mfg Soeren
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Sicherlich passt ein originales besser in das Designkonzept vom Innenraum, aber ist doch vollkommen egal...Wenn man allerdings nciht geschickt ist und statt sich Gedanken zu machen seine Teile nur irgendwie rein fummelt, dann kann natürlich das Ergebnis schon alleine beim Einbau schief gehen. Dann noch Teile Auswahl möglichst billig, möglichst megageil und möglichst bunt... Das Ergebnis hat er ja selber erlebt 😉
Jaja is klar... jetzt auf einmal ist es dir vollkommen egal 😕 in dem Thread "präsentiert euren Corsa C" hast du direkt auf meinem Zubehörradio rumgehackt, von wegen "ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie passen Radios aus dem Zubehör nicht in den Innenraum des C Corsa" oder so ähnlich !!?
und mit "rumfummeln" hat das nichts zu tun gehabt, weiß der Geier was du dir da wieder zusammengereimt hast, unglaublich... -.-' ich hatte das Zubehörradio ohne den Doppel-DIN Einbaurahmen drinnen und sogar mit Einbaurahmen drinnen ! Mit dem DIN 1 Schacht der bei dem Radio dabei war brauche ich erst gar nicht anfangen, das hat erst recht nicht gehalten 😮
P.S: warum lässt du deinen Weißheiten die keiner braucht eigentlich nicht mal im Astra H-Forum freien Lauf, hast doch längst keinen C Corsa mehr, also...
und jetzt gerne wieder sachlich zurück zum Thema bitte 🙂
Deins sah aber auch kacke aus 🙂