ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. radio cdr 2005 vbo

radio cdr 2005 vbo

Opel Corsa C
Themenstarteram 24. März 2013 um 17:58

hallo,

wo finde ich den code um mein radio wieder zu entsperren ?

mfg Soeren

Ähnliche Themen
46 Antworten

Im CarPass

am 24. März 2013 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von SkyNet1991

Im CarPass

..und wenn du diesen nicht mehr hast, dann wird's ein wenig teuer ! Dann musst du zu Opel und dir einen "neuen" geben lassen....

Hallöle,

über die Fahrgestellnummer (oder wohl auch über die SNR des Radios) kann der FOH die Codes "nachdrucken". Kosten aktuell ca. 25 Euro.

Gruß Lars

Lars,die 25 Euro ist der Ek-Preis den der FOH an Opel überweisen muß!

den reichen gute FOH einfach an ihre Kunden durch,ohne Gewinn!

manche Händler hatten auch schon ab 40 Euro genommen!

vor 1,5 Jahren waren es noch 19 Euro!

Für ein päckchen Kaffee,wenn der ehemalige ausliefernde Händler,der das Auto

damals verkaufte in der Nähe ist,kann man es auch mal so versuchen,wenn er

ein gutes Archiv hat!

auf den Radios waren früher 3 Aufkleber drauf,

wenn sie von Opel zum Händler geliefert wurden!

-einer für Opel,als Rückmeldung

-einer für den Händler,für die Akten

-einer Reserve

das hatte nichts mit dem CAR-PASS zu tun!

bei manchen ist der dritte Aufkleber auch noch drauf-ein Versuch!

selbigen 3 Aufkleber waren auch bei Austausch- oder Ersatzradios vorhanden!

 

mfg

 

mfg

am 25. August 2013 um 13:29

Hallo :)

kann mir einer sagen wie die "Farbbezeichnung" meines CDR 2005 vom GSi ursprünglich mal war.. ? Ist das zufällig CC Metallic ? Wollte mir vielleicht wieder eins einbauen, meins habe ich aber nicht mehr.. bei Ebay habe ich jetzt eins gefunden, man kann auf dem Bild die Farbe aber nicht genau einschätzen. Steht halt oben "CC Metallic" drauf.

Radio soll ja zu meiner Mittelkonsole auch passen, ne :D

am 25. August 2013 um 17:11

Ist das die richtige Farbe für meine Mittelkonsole.. :confused::)

Das ist zumindest die Standardfarbe, bevor Lichtsilber eingeführt wurde. Ist in meinem auch drin.

Aber wozu ein CDR2005? Schon für das CCR2006 muss ich ein paar Augen zudrücken, ich bevorzuge MP3-Kapazität.

Aber ich hab hier noch ein CAR2003 rumliegen :p

am 25. August 2013 um 19:40

Naja, was heißt "Standardfarbe" ? In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass CC Metallic ("Dunkelsilber") nur im GSi und Sport verbaut waren.. müsste ja dann zu meiner Mittelkonsole passen das Radio ?! Ich habe halt gemerkt das ich bei meinem Radio aus dem Zubehör die USB/MP3 Funktion doch nicht so oft nutze.. lege noch sehr oft originale CD's ein deswegen :) dann kann ich auch wieder auf das Werksradio zurückrüsten.

vor allem kann ich dann die LFB mal endlich nutzen :p Adapter für das Zubehörradio zu kaufen sehe ich gar nicht ein :rolleyes:

Ganz frisch geblitzt

Sam-2166

Hallöle,

die Teile, die ich aus dem GSi zum Umbau Klima und Innenraum hatte, waren anthrazit. Also so ne Art Schwarz/grau. Im Corsa und Omega kenn ich nur dieses Grau und Silber. Glaub Standard war dieses grau/schwarz, oder wie immer man das auch bezeichnen will. Ich werd jetzt in den Corsa ein 2015 samt CID und evtl Telematik rein stopfen. Mal gucken, ob ich auch den BC ans laufen kriege. Ist ja offiziell aus nem Omega. Vielleicht krieg ichs ja über die Variantencodierung mit dem Tech2 angepasst. Wegstrecke und so würde mir ja erstmal reichen. Und wenn ich viel Muße hab, zieh ich die CC auch noch mit ein...

Gruß Lars

PS: Ist deine MK silber oder schwarz?

am 25. August 2013 um 20:18

Ja "Silber" ist meine Mittelkonsole.. also nicht dieses Lichtsilber sondern dieses dunklere.. muss halt wissen ob das dieses CC Metallic bei mir ist, dann kaufe ich das CDR 2005 nämlich :)

kannst mal gucken auf meinem Profil bei den Bildern.. die sind allerdings mit viel Lichteinfall geschossen worden :rolleyes:

ich weiß auf jeden Fall, dass Matt Chrome heller ist als meine Mittelkonsole ;)

Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber auf diesen Fotos kann man nichts einschätzen.

Ich kann dir aber sagen, die Regler an der Klimaanlage, die sind bei dir ja abgesetzt. Das ist die gleiche Farbe, wie mein CAR2003, und vermutlich auch wie das CDR2005.

am 25. August 2013 um 20:50

Das ist ja langsam zum Mäuse melken, maaan.... :eek::mad: okay, nochmal ganz in Ruhe.. nach meinen Recherchen gibt es das CDR 2005 in 4 verschiedenen Farben: Matt Chrome, Silver, CC Metallic und dieses "schwarze", was so aussieht wie das Car 2003.

da es Matt Chrome und Silver (Lichtsilber) ja nicht ist muss die Farbe in meinem GSi doch CC Metallic sein :confused::mad::D ??! Hier nochmal ein Foto wie mein GSi am Anfang aussah, habe ich eben gefunden.. :p

Ich würde sagen du hast silber, das CC metallic kam glaub ich erst später, und das ist eher dunkelgrau.....

Guck mal HIER .

Gruß Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen