ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Neues Radio passt nicht !? :(

Neues Radio passt nicht !? :(

Themenstarteram 24. September 2009 um 23:27

hallo

hab mir gestern ein radio von Kenwood gekauft vom typen KDC-W4044U und jetzt hab ich ein problem mit dem anschluss kabel der antenne passt einfach nicht drauf.

hat irgendwer eine idee was ich da machen kann ?

http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/KDC-W4044UA/

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cimbomli67

hallo

hab mir gestern ein radio von Kenwood gekauft vom typen KDC-W4044U und jetzt hab ich ein problem mit dem anschluss kabel der antenne passt einfach nicht drauf.

hat irgendwer eine idee was ich da machen kann ?

http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/KDC-W4044UA/

was hast du für'n auto? hast du normal antenne oder fakra?

edit: notfalls stell ein bild rein,was du für'n anschluss hast...

Themenstarteram 24. September 2009 um 23:37

Zitat:

Original geschrieben von WillMann

 

was hast du für'n auto? hast du normal antenne oder fakra?

edit: notfalls stell ein bild rein,was du für'n anschluss hast...

fahr einen Corsa C 1.2 und die antenne ist ganz normal und das bj ist 2003

Themenstarteram 24. September 2009 um 23:38

hatte vorher das orginal kassetenradio von opel drin

Du benötigst einen Antennenadapter "neu auf alt".

Kostet etwa 2€ und bekommst du in jedem Car-HiFi Laden oder Saturn, MediaMarkt etc.

Neu-alt

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Du benötigst einen Antennenadapter "neu auf alt".

Kostet etwa 2€ und bekommst du in jedem Car-HiFi Laden oder Saturn, MediaMarkt etc.

Moin,

dieses '*/#!? Teil hat mich am Anfang auch zur Verzweiflung gebracht :D

Bis mir einer gesagt hat, dass ich dieses Ding brauche. ;)

Habe 3,50 bezahlt im Autoteileshop!

Gruß Tobi

Bei meinem Sony war so n Teil schon dabei ;)

Zitat:

Original geschrieben von cimbomli67

hallo

 

hab mir gestern ein radio von Kenwood gekauft vom typen KDC-W4044U und jetzt hab ich ein problem mit dem anschluss kabel der antenne passt einfach nicht drauf.

 

hat irgendwer eine idee was ich da machen kann ?

 

www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/KDC-W4044UA/

Ach Leute wo bleibt die Etikette!!!

 

Ersteinmal ein herzliches Willkommen hier im Corsa C Forum.

 

Gruß

Kaiser

 

Was würden die Leute nur von uns denken wenn wir unseren Kaiser Wilhelm nicht hätten der unsere schlechten Manieren wieder ausbügelt:D

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Was würden die Leute nur von uns denken wenn wir unseren Kaiser Wilhelm nicht hätten der unsere schlechten Manieren wieder ausbügelt:D

:cool:  Du sagst es :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Was würden die Leute nur von uns denken wenn wir unseren Kaiser Wilhelm nicht hätten der unsere schlechten Manieren wieder ausbügelt:D

:cool:  Du sagst es :cool:

oh mann... ich habe auch noch als erster geantwortet... keinen willkommens-gruss... oh,schande! :rolleyes:

ich werde dem Kaiser Wilhelm zeigen,daß es auch noch menschen mit wahrer grösse gibt...:D

@ cimbomli67

ein herzliches willkommen im forum,sire.möge es euch hier genauso gefallen,wie dem rest der opel-gemeinde... :D

@ Kaiser Wilhelm

...werden wir jetzt alle begnadigt? :D

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 0:08

ja der adapter wars :D

war mich direkt mal bei saturn beschweren das die mir das nicht direkt empfohlen haben

hat mich aber knapp 5 euro gekostet

und danke für die wilkommens grüße :)

schön noch einen bosporus carsa zu sehen wilkommen ho?geldin :)))

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von akucba

schön noch einen bosporus carsa zu sehen wilkommen ho?geldin :)))

haha :D

hosbulduk

moin Leute :))

Ich habe vor mir auch das Kenwood KDC W4044UA zu kaufen!!

brauche ich neben dem Antennenanschluss von DIN auf ISO auch noch einen DIN 1 Einsatz??

habe jetzt nämlich das CAR 2003 mit Kassette drin und darunter noch ein ablagefach.......

wie sieht es mit dem Stecker aus??

hier sind mal welche aufgelistet, vllt könnt ihr mir mal den richtigen raussuchen^^

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=radio+iso&x=0&y=0

Lg

VTB :)))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen