Radio/CD
Hi,
in meinem zukünftigen TT wird ein Radio/Casette "Chorus" drinnen sein.
Gibt es ein Gerät von Audi, das da rein passt, das einen CD-Player beinhaltet?
Bzw. kann ich jeden handelsüblichen Auto-CD-Player in den TT-Schacht einbauen?
Vielleicht habt ihr Tipps für eine gute, aber nicht High-End-Anlage. Einfach für den "normalen" CD-Genuss?
Wie ist eigentlich der Klang der normalen Boxen im TT?
108 Antworten
Keine Ahnung, hatte das Teil einfach da hinten reingestopft.
Denke das es irgendwo festgeklemmt war.
Mittlerweile hab ich ja keinen EMU mehr drin.
Hi,
habe heute mal den Fehlerspeicher meines Radios Concter II, den ich mit einem Can-Bus-Emulator betreibe mit VAG-COM ausgelesen. Da kommen folgende Fehler:
3 Fehlercodes gefunden:
01317 - Steuergerät im Schalttafeleinsatz (J285)
49-00 - keine Kommunikation
00858 - Verbindung zwischen ZF-Ausgang Radio zum Antennenverstärker
36-00 - Unterbrechung
01305 - Datenbus Infotainment
49-00 - keine Kommunikation
Die letzten beiden Fehler hoffe ich, richtig übersetzt zu haben, da die Sharewareversion nur die Fehlercodenummer auswirft und ich mir diese mit der Fehlercode.pdf erst zusammenstükeln musste.
Enstehen die Fehler, weil der Can-Bus-Emulator dranhängt - sind also normal, oder stimmt etwas am Anschluss des Can-Bus-Emulators nicht?
Weiß jemand, was der ZF-Ausgang und was Infotainment ist? Die Antenne sitzt hinten fest im Antennenausgang - ist das Antennenkabel kaputt? Empfang fand ich nie sonderlich gut, aber auch nie extrem schlecht.
@corx
funktioniert dein radio oder gibts komplikationen??
denn wenn allles in ordnung ist, würd ich nen rießen haufen auf den fehlerspeiler lassen...
zumindest bei deinen ganzen problemen
huiuiuiui 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kogi
@corx
funktioniert dein radio oder gibts komplikationen??
denn wenn allles in ordnung ist, würd ich nen rießen haufen auf den fehlerspeiler lassen...
zumindest bei deinen ganzen problemen
huiuiuiui 🙂 🙂
Funzt alles bis auf GALA und finde den Empfang des Concert II nicht berauschend - ist schon ganz ok, aber das Gamma von VW hielt die Sender m.E. etwas länger.
Wie gut ist der Empfang eurer Concert II.