Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Radio Business CD und mp3

Radio Business CD und mp3

Ich weiß, das Thema ist schon behandelt worden, aber nur in Verbindung mit dem Professional.

Trotz der mehrmaligen Zusage meines Freundlichen, spielt mein Business keine MP3 Dateien. Genauere Auskunft ob das mal möglich ist, wurde mir nicht gegeben.

Hat irgendjemand hierzu mehr Informationen?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Business kann nicht MP3 spielen sonst gäbe es keinen Professional!!

Die ca. 200€ für Professional bezahlst du für MP3 und grosses Display und nix mehr denke ich.

Zitat:

Original geschrieben von the-only-one-TR

Business kann nicht MP3 spielen sonst gäbe es keinen Professional!!

Die ca. 200€ für Professional bezahlst du für MP3 und grosses Display und nix mehr denke ich.

Doch, es kann mehr.

Man kann es auch als BC benutzen und es ist noch Mobiltel. Steuerung mit dabei, sofern man natürlich BT mit bestellt.

Gruß,

Cem

Gibt es Unterschiede zwischen BC im Professional CD-Radio und BC zwischen Tacho und Drehzahlmesser? Oder zeigen die beiden die gleichen Info's?

am 23. Dezember 2004 um 16:28

ich hab das selbe problem, kann man bei bmw irgendetwas kulantes erreichen, ich habe mir auch nur das business bestellt, weil im katalog schwarz auf weiss stand, dass das business mp3 unterstützt, mein freundlicher hat es mir auch vorher bestätigt...

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von the-only-one-TR

Gibt es Unterschiede zwischen BC im Professional CD-Radio und BC zwischen Tacho und Drehzahlmesser? Oder zeigen die beiden die gleichen Info's?

Du siehst so alles zusammen, z.B. Durschnittsverbrauch, Reichweite, Aussenthemp. u.s.w.

Aber ich denke ich weiß worauf du hinaus willst, ob man es eben braucht oder nicht, wenn man es sowieso auf dem BC Bildschirm sieht!?

Gruß,

Cem

Zitat:

weil im katalog schwarz auf weiss stand, dass das business mp3 unterstützt, mein freundlicher hat es mir auch vorher bestätigt...

Mir gings genau so. Deshalb hab ich mal über meinen Freundlichen n Kulanz antrag gestellt, wenn das genug Leute machen, dann sollten die das schon "richten".

Beruft euch in jedem Fall auf das Prospekt. Ich hatte zudem noch die Zusage der Hotline, dass das Bus. MP3 kann.

mfg & gruss

Business MP3 Kann man abspielen. es geht. :D :)

Nähere Info kommt gleich.

Zitat:

Original geschrieben von 1erbmw

Business MP3 Kann man abspielen. es geht. :D :)

Nähere Info kommt gleich.

Du bist hier im 1er und nicht im 3er-Forum gelandet. ;)

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von 1erbmw

Business MP3 Kann man abspielen. es geht. :D :)

Nähere Info kommt gleich.

Das Audiokabel mit den AUX Eingang und bei dem MP3 Player in den Kopfhörer Ausgang verbinden.

Das Radio auf AUX stellen und alles weitere (Klang)

wie gehabt einstellen. Viel Spass. :p ;)

am 26. Dezember 2004 um 10:47

@1erBMW: sehr witzig. darum geht es hier wohl nicht, ich hab auch kein bock die ganze zeit meinen ipod laufen zu lassen... :) es geht hier glaub ich nur darum, was man machen kann, wenn man ein angespriesenes feature aus dem katalog bestellt, und es nicht bekommt...

MP3 geht beim 1er nur extern über den AUX Stecker unter der Mittelarmlehne, alles andere ist leider nicht möglich.

Zitat:

Original geschrieben von derschie

ich hab das selbe problem, kann man bei bmw irgendetwas kulantes erreichen, ich habe mir auch nur das business bestellt, weil im katalog schwarz auf weiss stand, dass das business mp3 unterstützt, mein freundlicher hat es mir auch vorher bestätigt...

Grüsse

Wo und in welchem Prospekt ist das gestanden, wenn ich das im österreichischen Prospekt auch finde werd ich die Kulanz auch beantragen. Hab nämlich dasselbe Problem.

Ciao

Gio

MP3

 

Hallo,

ich habe den gleichen Prospekt und habe daraufhin den Kundenservice von BMW gesprochen. Es wurde mir gesagt, es gibt 2005 eine Softwareänderung für den 5er und die sollte auch beim 1er funzen, da sie das gleiche Audio System Bussines haben. Ich solle die Hoffnung nicht aufgeben. Das mit der Aux Buchse hat mir mein Freundlicher auch einzureden versucht - war wohl ein Mißverständnis. Warten wir mal ab.

Gruß aus Bayern und einen guten Rutsch nach 2005, dem Jahr des MP3 ;-)

am 28. Dezember 2004 um 14:07

Hi nochmal...

habe mal nen Foto aus meinem damaligen 1er Prospekt gemacht...

Klickt doch mal hier!

Deine Antwort
Ähnliche Themen