Radarbild erhalten - Führerschein abgeben
Hi,
ab heute 2 Wochen keine Lenkerberechtigung :-(
Dafür Bild als Andenken erhalten....
Gruss
jopo
75 Antworten
wie nur 2 Wochen ? minimus ist doch 1 Monat und man muss innerhalb 4 Monaten abgeben.
Sehe ich da 243km/h?
re
ja, 243km/h auf Autobahn bei 130km/h erlaubten ...
Nur 2Wochen - und die durfte ich mir aussuchen.
Austria ?!?!
Gruss
Jopo
wow, not bad! wieveil warste denn drüber.. ich schätz da war keine Geschwindigkeitbegrenzung von 180 km/h... 😁
Gruss
re
@Danziger
Naja, Deine Signatur sagt schon viel über mich aus....:-D
@mennyms
130km/h waren erlaubt.
Bin ja nicht stolz auf das Vergehen, aber die 243km/h sind schon was Neues, auch für mich.....
hier wäreste erstmal ein paar 1000 Euro und etliche Monate den Lappen los !
Und dann darfste auch gleich noch versuchen ob Du die gelben Dreiecke in die Runden Öffnungen bekommst...will sagen "Idiotentest" !
...aber trotzdem ein schönes Bild !
na die bahn sieht aber auf dem stück gut ausgebaut,sicher und leer aus!
ich sag mal es gibt autofahrer die mit 80eine größere bedrohung sind😉
in deutschland wäre auf der gleichen bahn wahrscheinlich auch unbegrenzt gewesen😉
was nichts daran ändert,das das nicht soderlich klug war,das macht man doch nicht,in germany wär der lappen für längere zeit weggewesen!kollege wurde mit 50zuviel auf der bahn geblitzt und musste richtig blechen und 1nen monat weg aber bei 113zuviel....mmhhh,haste nochmal glück gehabt!aber ich hoffe du hast draus gelernt,mein kollege musste schon 2mal wegen 50zuviel abgeben u blechen und fährt immer noch wie ein gestörter,kann ich nicht leiden!
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Jopo28
ja, 243km/h auf Autobahn bei 130km/h erlaubten ...
Was hat dich zu der Annahme verleitet, daß auf dieser Strecke keine Messungen stattfinden könnten?