Radar oder ??
Moin ich bin gestern auf der a2 Autobahn Hannover - Bottrop durch eine Brücke mit 180 durchgefahren aber ich weiß jetzt nicht ob es ein radar oder ein abstandmesser gerät War ps: es Kamm auch kein Licht kein Blitz nichts hilfffee
Beste Antwort im Thema
Wissen wir auch nicht
61 Antworten
Es benötigt nicht mal einen IQ von 70, um diese Aussage verstehen zu können. Also bist du leider drunter 😁.
Zitat:
@CV626 schrieb am 18. Mai 2016 um 02:57:53 Uhr:
Zitat:
Wenn einer sogar Pech hat und an einen Psycho Gerät zieht der den noch aus dem mobilen raus und sticht den ab.
Welche Sprache ist das und was bedeutet der Satz auf Deutsch???
Zeichensetzung und korrekte Groß-/Kleinschreibung erleichtern die Lesbarkeit ungemein. Wer kennt nicht diesen Satz:
"Wir essen Opa." oder "Wir essen, Opa."
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@Rainer_EHST schrieb am 17. Mai 2016 um 19:36:02 Uhr:
Aber mecker dann nicht über jene rum, die dann 80 oder 90 fahren.
Denn die machen nichts anderes als du. Sie ignorieren, genauso wie du, diese schwarze 100 auf weißem Untergrund mit dem roten Ring drumrum. 😁
Lese mal was in der StVo steht:
(1) Wer ein Fahrzeug führt, darf nur so schnell fahren, dass das Fahrzeug ständig beherrscht wird. Die Geschwindigkeit ist insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie den persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen.
Da steht nichts wenn 100 km/h erlaubt sind das man auch 100km/h fahren muss🙄
Zitat:
@Pepperduster schrieb am 18. Mai 2016 um 08:04:51 Uhr:
Da steht nichts wenn 100 km/h erlaubt sind das man auch 100km/h fahren muss🙄
Richtig, solange nicht verkehrsbehindernd geschlichen wird muß man nicht zwingend die 100 fahren. Ich kenne in Ostfriesland Landstraßen, wo ich schon aus Angst vor Schäden garantiert keine 100 fahre, obwohl ich dies dürfte.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lagebernd schrieb am 18. Mai 2016 um 09:04:52 Uhr:
Und was hat das jetzt mit der Frage des Themenstarters zu tun?
Nichts, aber was würdest Du dem Themenstarter auf seine Frage antworten? Kann es denn auf seine Frage überhaupt eine sinnvolle Antwort geben? 😁
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 18. Mai 2016 um 09:12:34 Uhr:
Kann es denn auf seine Frage überhaupt eine sinnvolle Antwort geben? 😁
Nö, aber schön, daß wir mal 4 Seiten drüber geredet haben 😁
Na ja, ich weiß ja, dass hier einige den ganzen Tag herumhängen und auf alles antworten, was nicht Niet und Nagel fest ist. Wenn man sonst nix zu tun hat?
Zitat:
@Lagebernd schrieb am 18. Mai 2016 um 10:01:06 Uhr:
Dann bau doch Reis an 😁
... und Du wirfst anderen vor, sie würden sich vom Thema entfernen ... 😁
Gruß
Der Chaosmanager
Erwischt! Damit wollte ich zeigen, wie schnell das geht.... 🙄
Zurück zum Thema: der Themenstarter hat sich nicht mehr gemeldet, also weiß man nicht, an welcher Stelle der Vorfall gewesen sein soll.
Zitat:
@Stivikivi schrieb am 18. Mai 2016 um 03:56:02 Uhr:
Es benötigt nicht mal einen IQ von 70, um diese Aussage verstehen zu können. Also bist du leider drunter 😁.
Im Gegenteil. Man benötigt einen IQ von unter 70, um so eine grammatikalisch und orthographisch völlig entstellte Aussage überhaupt zu verfassen - und die Notwendigkeit wenigstens rudimentär korrekter Grammatik und Zeichensetzung nicht zu verstehen.
Zitat:
@Rainer_EHST schrieb am 17. Mai 2016 um 19:36:02 Uhr:
Aber mecker dann nicht über jene rum, die dann 80 oder 90 fahren.
Denn die machen nichts anderes als du. Sie ignorieren, genauso wie du, diese schwarze 100 auf weißem Untergrund mit dem roten Ring drumrum. 😁
Mach ich trotzdem. So ist's halt im Leben. Wenn ich mich recht erinnere, zeigen diese rot umrandeten Kreise auch nur die maximalen Minuten an, die man mit dem Handy am Stück telefonieren darf im Auto.
Zitat:
@CV626 schrieb am 18. Mai 2016 um 12:27:08 Uhr:
Zitat:
@Stivikivi schrieb am 18. Mai 2016 um 03:56:02 Uhr:
Es benötigt nicht mal einen IQ von 70, um diese Aussage verstehen zu können. Also bist du leider drunter 😁.Im Gegenteil. Man benötigt einen IQ von unter 70, um so eine grammatikalisch und orthographisch völlig entstellte Aussage überhaupt zu verfassen - und die Notwendigkeit wenigstens rudimentär korrekter Grammatik und Zeichensetzung nicht zu verstehen.
Nö war einfach nur faul. Das ist eben der Vorteil der Intelligenz. Intellektuelle Menschen haben den Vorteil sich dumm stellen zu können. Dumme Menschen dagegen keine Möglichkeiten 🙂
Also anstatt hier gegen den Wind zu pissen einfach mal in den nächsten Blitzer reindonnern und den Lappen für ne weile abgeben. Dann kannst du hier weiter Trashtalken 😉