Rad-Zierblenden geklaut!!!
Heute hat es mich erwischt - als ich heute zu meinem Golf kam - was ist das - komplett schwarze Räder (???) - die Kappen, ja wo sind die denn - auf der anderen Seite etwa auch - ja auch weg!!! GEKLAUT - FUTSCH!!! Habe jetzt endlich einen Abstellplatz, allerdings unter freien Himmel, Garagen gibt es hier ja leider keine. Jeder Depp kann ran ans Auto! Und was ist morgen - fehlt wohl das ganze Auto! Hoffe ja wohl nicht!
Ich bin vielleich sauer! Wollte nur mal meine Wut mitteilen!
23 Antworten
Nem Arbeitskollegen haben se vor 2 Wochen das große Navi geklaut und nach der Reparatur war ein Tag später auch die Radkappen weg *lol* Alles Assis die sowas machen. Meine liegen im Doppelboden des Kofferraums, da ich Radkappen doof finde und im Winter lieber die schwarzen Stahlfelgen fahre.
Boar bin ich froh Alu-Räder zuhaben und keine Stahlfelgen mit Kappe nochbesser is das die Autos alle Rad-Diebstahlschrauben haben und alle ne Arlamanlage 🙂 Aber trozdem mein Beileid was kosten eigentlich neue Radkappen also originale net so ein Baumarktschrott die dann net zu Auto passen???
Ich hab für Vadders Touran mal für orig. VW Kappen ca 80€ bazahlt. Aber das Geld sind sie wert, kein Vergleich zu Baumarktkappen. Aber Alus sind ja auch nicht sicher, die Nabenabdeckungen sind ja auch gern genommen und die Alarmanlage ist eh fürn Arsch.
jep sowas ist mist, hoffe nur, dass sonnst nichts beschädigt wurde.
Sollte eigentlich durch die Teilkasko abgedeckt werden, vorausgesetzt man hat keine SB.
Ähnliche Themen
werde auch keine neuen mehr draufmachen, wäre frisches Futter für die Diebe, denen ich den Hals buchstäblich umdrehen könnte. Und richtig, so Baumarktschrott kommt auf meinen Golf nicht drauf, das sieht ja wohl nicht aus! Obwohl die sicherlich keiner mitnimmt!
Hoffentlich klaut denen mal einer die Kappen oder sonst was, da sehen se mal, wie es ist! Manno!!! *kopfschüttel*
Da es heute den ganzen Tag geschüttet hat, konnte ich leider nicht allzuviel sehen, ob nicht noch was kaputt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Tootonic
werde auch keine neuen mehr draufmachen, wäre frisches Futter für die Diebe, denen ich den Hals buchstäblich umdrehen könnte. Und richtig, so Baumarktschrott kommt auf meinen Golf nicht drauf, das sieht ja wohl nicht aus! Obwohl die sicherlich keiner mitnimmt!
Hoffentlich klaut denen mal einer die Kappen oder sonst was, da sehen se mal, wie es ist! Manno!!! *kopfschüttel*
Da es heute den ganzen Tag geschüttet hat, konnte ich leider nicht allzuviel sehen, ob nicht noch was kaputt ist.
Das nächste mal als im Sommer oder so solltest du da Draht oder so dran machen das erschwert die Arbeit ein bisschen für die Diebe oder man macht doch die Baumarkt dinger dran sehen nicht schon aus aber besser als die Schwarzen Stahlfelgen
Mhhhh, so schöne Chromspeichen-Radkappen mit Scheibenbremsen-Imitat. Dat is doch der Traum jedes Autofahrers 😉
ey, das mit dem Draht ist ne gute Idee, das werd ich für die Sommer-Kappen ausprobieren! Guter Tipp - Danke!!! Und mit so schwarzen Stahlfelgen kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden.
Werde gleich mal in Ebay schauen, vielleicht seh ich da ja meine Kappen *grummel*, die ich mir dann ersteigern kann *nochmalgrummel*
Aber solange es nur die Kappen sind, ist es zu verschmerzen, hätte schlimmer kommen können.
Zitat:
Original geschrieben von Mandulli
Mhhhh, so schöne Chromspeichen-Radkappen mit Scheibenbremsen-Imitat. Dat is doch der Traum jedes Autofahrers 😉
Aber sicher doch also denn.........
Zitat:
ey, das mit dem Draht ist ne gute Idee, das werd ich für die Sommer-Kappen ausprobieren!
hm, kann sein, dass das funktioniert.
Aber meist haben solche Typen ihr Werkzeug in der Tasche und wenn sie Dir dann nachher zum "Dank" noch ne Beule in die Tür treten, ist man auch nicht viel glücklicher. 🙁
mir gefallen meine Radkappen auf den Winterreifen auch nicht. Werde mir wohl ein paar günstige Alu`s drauf ziehen.
Was haltet ihr von denen klick hier??
Die Jungs hier haben noch ein paar Radkappen ueber,
deren Herkunft sie sich nicht erklaeren koennen ;-)
Radkappendiebstahl
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
ey, das mit dem Draht ist ne gute Idee, das werd ich für die Sommer-Kappen ausprobieren!
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von majo601
hm, kann sein, dass das funktioniert.
Aber meist haben solche Typen ihr Werkzeug in der Tasche und wenn sie Dir dann nachher zum "Dank" noch ne Beule in die Tür treten, ist man auch nicht viel glücklicher. 🙁
Und wie verändert der Draht die Auswuchtung der Räder?
In Italien hatten die Leihwagen Rasterbänder an den Radkappen. Warum wohl? 😁