Rad schleift im Radkasten
Hallo,
ich habe mir nun neue gekürzte Stoßdämpfer eingebaut nun habe ich das problem das meine reifen an der plastikverkleidung im vorderen radhaus schlefen wenn er weit einfedert bzw wenn ich scharfe kurven fahre
wie kann ich das unterbinden da ich ja die verkleidung nicht rausbauen darf / sollte?
für hilfe wäre ich dankbar
40 Antworten
Hallo Mauz,
stellste mal Bilder ein von den BBS-Felgen???
Danke
Gruss Jakker
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Hallo Mauz,stellste mal Bilder ein von den BBS-Felgen???
Danke
Gruss Jakker
hatte ich das nez im dem fred felgen lackieren aber nur für dich mach ich se nochmal rein 😉
dann haste jetzt halt 60/40 fahrwerk 😁 passt schon ob das der tüver blickt wage ich zu bezweifeln .
versicherungstechnisch hast du halt keine be mehr mit den b3 stelzen
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
dann haste jetzt halt 60/40 fahrwerk 😁 passt schon ob das der tüver blickt wage ich zu bezweifeln .
versicherungstechnisch hast du halt keine be mehr mit den b3 stelzen
echt nicht? obwohl die teile fürn passat sind und auch alles verkehrstechnisch in ordnung ist?
naja aber wenn es der tüver net blickt macht das der gutachter auch net XD
Ähnliche Themen
hast du da einen potenzschweller angebaut oder was ist da los 😁
aber ansonsten okay pasabel mit den schwarzen bbs auf silbernen kfz hat ein Freund am g3 vr6 auch so als winterräder gemacht
deine feder haben sich aberhinten ordentlich gestzt 😁 oder sitz da die dicke oma drin
Zitat:
hast du da einen potenzschweller angebaut oder was ist da los 😁aber ansonsten okay pasabel mit den schwarzen bbs auf silbernen kfz hat ein Freund am g3 vr6 auch so als winterräder gemacht
deine feder haben sich aberhinten ordentlich gestzt 😁 oder sitz da die dicke oma drin
ja habe potenzschweller gahbt muss ich nur wieder dran machen hab die immo weg XD
ne hinten ka warum der da so tief war immo gehts wieder dank B3 dämpfer ich muss mal neue bilder machen so wie er jetz aussiehtXD
auf den bildern sind die schon drauf??? oder ist der schweller in der mitte eingedrückt sieht aber gut aus
Zitat:
auf den bildern sind die schon drauf??? oder ist der schweller in der mitte eingedrückt
nein XD die bilder sind alt zu denen haste schonmal deinen senf gegeben als es um meine nicht erlaubten reifen geht XD
meinste wegen den balon reifen ????? 😁
ist halt oldschool 80iger "cafe racer style " und ist doch chic 😛
Zitat:
meinste wegen den balon reifen ????? 😁ist halt oldschool 80iger "cafe racer style " und ist doch chic 😛
naja is eher 99er rentner sytle XD naja so schlimm finde ich das net XD