ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Rabatte neue B-Klasse

Rabatte neue B-Klasse

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 9. Januar 2012 um 9:31

Hallo.

Meine Frau würde sich evtl. den neuen B kaufen.

Unser Händler hat uns 7,8% angeboten.

Wie sind eure Erfahrungen.

Gibt es da mehr?

Beste Antwort im Thema
am 10. Januar 2012 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von mediaan

Rabatte bedeuten :der Richtpreis ist zu hoch

der Hersteller musz amAnfang schon pushen , zweifelt also an sich selbst und das ist leider hier nicht ohne Grund.Allles Billigmateriale.

Ein Idiot musste sich ja wieder zu Wort melden :D.

 

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 29. Mai 2012 um 15:37

Nachlass von 8% =2582€

Eroberungsprämie =2380€

Zusammen also 15,37%

Plus Original AMG SL Bobby Car ;)

Da hab ich wohl gut gehandelt!!!

Roli

Zitat:

Original geschrieben von Rolsn

Nachlass von 8% =2582€

Eroberungsprämie =2380€

Zusammen also 15,37%

Plus Original AMG SL Bobby Car ;)

Da hab ich wohl gut gehandelt!!!

Roli

Mich würde interessieren, welches Fahrzeug genau Du eingetauscht hast und zu welchen Konditionen.

am 29. Mai 2012 um 18:21

VW Polo 11 Jahre alt, Konditionen stehen ja dort, scheint sich bei der Eroberungsprämie um einen Standartbetrag zu handeln. Solange dein Auto nicht mehr wert ist, sollte dies jedem zustehen. Allerdings war die Aktion zeitlich begrenzt.

Roli

Also ich hatte das jetzt so verstanden, dass es zusätzlich zu der Inzahlungnahme eine Eroberungsprämie gibt.

Also stimmt das mit den 15,37% Rabatt nicht.

am 29. Mai 2012 um 21:02

Stimmt, Eroberungsprämie hatte ich mit rein gerechnet. Da mein Polo einen Motorschaden hatte, sind`s aber 15% für mich. Sorry hatte ich nicht bedacht.

Roli

Mir wurde heute auf der Leipziger Automesse gesagt, daß es die Eroberungsprämie von 2.000 € zunächst bis Ende Juni gibt. Für MB-Besitzer gibt es bei Inzahlungnahme 1.000 € zusätzlich.

Wie ich bereits in meinem eigenem threat geschrieben habe - ich habe 17% bekommen und noch ein paar weiter Vergünstigungen wie Winterreifen ... Hier ist aber bereits die eroberungsprämie mit eingerechnet!

Zitat:

Original geschrieben von rp-orion

Seit wann gibt es denn bei Mercedes überhaupt auch nur einen einzigen Cent Rabatt oder Nachlass? Ich kannte es bisher nur so, dass in der Preisliste Festpreise stehen. Zu diesen Preisen ist der Verkäufer verpflichtet die Autos zu verteilen. Die Käufer haben brav zu warten, bis sie nach Jahren ihr Auto zugeteilt bekommen. Wer sein Auto früher haben möchte muss einen Aufschlag an den Käufer bezahlen, der großzügig auf die Abnahme seines Fahrzeuges verzichtet

Hat sich das geändert?

Kann es sein, daß Sie seit 1975 keine Kontakte mehr zu Ihrer Umwelt hatten?

Ob er das liest? Ist seit Februar nicht mehr im Forum gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

Ob er das liest? Ist seit Februar nicht mehr im Forum gewesen.

War doch ein sehr weltfremder Beitrag.

Vielleicht ist er inzwischen verstorben?

Zitat:

Original geschrieben von Rolsn

Nachlass von 8% =2582€

Eroberungsprämie =2380€

Zusammen also 15,37%

Plus Original AMG SL Bobby Car ;)

Da hab ich wohl gut gehandelt!!!

Roli

Hoffentlich haben Sie auch mit dem Auto solch Glück, ich würde es Ihnen wünschen.

Nicht, daß man Ihnen ein gut dotiertes Ei ins Netz gelegt hat.

Wie sehen aktuell Rabatte bei der B-Klasse aus?

Habe eine Bekannte die weiter weg wohnt und immer um die 20% bekommt bei ihren MB-Neukäufen, nun die Ernüchterung vor Ort, der Verkäufer macht null Zugeständnisse, selbst eine Absage bewegte Ihn nicht!

Zwar im völligen Kontrast käme auch ein 1er BMW in Frage, wo uns der Händler nach ersten Gesprächen schon 17% zusicherte.

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Wie sehen aktuell Rabatte bei der B-Klasse aus?

Habe eine Bekannte die weiter weg wohnt und immer um die 20% bekommt bei ihren MB-Neukäufen, nun die Ernüchterung vor Ort, der Verkäufer macht null Zugeständnisse, selbst eine Absage bewegte Ihn nicht!

Wer bietet mehr? 25 %? 30 %? Auto geschenkt? :confused:

Bei 50 % schlage ich auch nochmal zu!

Welch ein Einwurf :rolleyes:, unsere Behörde bekommt in der Tat 50% bei MB&VW-Neukäufen und mal Hand auf´s Herz bei welchem Hersteller wird dann noch der Listenpreis bezahlt? Auf einer Art stagnieren die Umsatzzahlen und Firmen werden mit Top Leasing Verträge geloggt und ich als Privatkunde soll 100% zahlen ??? Da komme ich mir leicht Verars... vor!

Zudem wären meine "Forderungen" so absurd, wäre der Thread nicht schon über mehrere Seiten...

50%??!! :confused: - was für eine "Verloggung"...!!! :D Ich lease eine Behörde und verkaufe nur noch an Privat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen