ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Wann kommt die NEUE B-KLASSE?

Wann kommt die NEUE B-KLASSE?

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 15. August 2017 um 18:30

Weiß jemand wann die NEUE B-KLASSE kommt ?

Beste Antwort im Thema

..richtig..sonst haben wir bald ein altes Auto..

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Wird wohl noch bis anfang 2019 dauern.

Gut so ...

..richtig..sonst haben wir bald ein altes Auto..

Zitat:

@smarty32 schrieb am 15. August 2017 um 19:08:48 Uhr:

Wird wohl noch bis anfang 2019 dauern.

Ja, die Wertanalytiker (Sparmeister) brauchen ja auch eine gute Weile bis Preis und Kosten zusammenpassen :( .

Lach.dem widerspreche ich mal nicht.grins. Naja,anlauf der neuen a-klasse macht jahresende den anfang,wenn die normal läuft,werden die varianten nachgeschoben.zudem laufen die Vorbereitungen für die marke EQ und die anderen Derivate der MFA-2-Plattform

am 19. August 2017 um 20:01

Nach dem die B-Klasse W246 gegen die aktuellen Neuen von BMW (2er) und Volkswagen Sportvan in Vergleichstest

der bekannten Magazine immer den Kürzeren zog, bekam die B-Klasse ein Facelift mit inneren Werten (Ende 2014)

Komisch ist, das kein Magazin danach erneut testete, sondern nur berichtete !

Wie gut bzw. wie schlecht die Konkurrenz nun ist, haben wir nicht mehr erfahren.

Also hat Daimler es nicht eilig ein neues Modell zu bringen.

Es sollte erst garnicht mehr kommen und durch das Kompakt-SUV GLB ersetzt werden !

Nun hat man doch eine neue B-Klasse entwickelt die frühestens im Frühjahr 2019 kommt.

Der GLB soll bis 7 Sitze haben, die B-Klasse bleibt bei 5 Sitzen um die Karosserie nicht Strecken zu müssen,würde nicht gut aussehen.

Wir liebäugeln uns (2 Personen) bis spätestens 2018 von unserer jetzigen B-Klasse (Benziner) zu trennen, um dann eventuell einem kleineren SUV mit einer alternativen Antriebstechnik den Vorzug zu geben! Aber wer weiß, was bis dahin noch alles kommt?!

Aktuell läuft noch der b mit cng antrieb , als 200er. Die neue baureihe da dürfte es einige hybride geben

Hi, was ist cng-Antrieb?

Zitat:

@smarty32 schrieb am 20. August 2017 um 13:48:08 Uhr:

Aktuell läuft noch der b mit cng antrieb , als 200er. Die neue baureihe da dürfte es einige hybride geben

Endlich ist es mir gelungen, ein passendes Bild einzufügen :)

Zitat:

@7533fenix schrieb am 18. August 2017 um 12:10:53 Uhr:

Zitat:

@smarty32 schrieb am 15. August 2017 um 19:08:48 Uhr:

Wird wohl noch bis anfang 2019 dauern.

Ja, die Wertanalytiker (Sparmeister) brauchen ja auch eine gute Weile bis Preis und Kosten zusammenpassen :( .

Doppelfluter

Zitat:

@7533fenix schrieb am 21. August 2017 um 12:52:37 Uhr:

Hi, was ist cng-Antrieb?

Zitat:

@7533fenix schrieb am 21. August 2017 um 12:52:37 Uhr:

Zitat:

@smarty32 schrieb am 20. August 2017 um 13:48:08 Uhr:

Aktuell läuft noch der b mit cng antrieb , als 200er. Die neue baureihe da dürfte es einige hybride geben

CNG ist die Abkürzung für Compressed Natural Gas, das heißt, es wird mit Erdgas betrieben.

Die Produktion der CNG Variante läuft dieses Jahr aus, zusammen mit der Elektrovariante, da die Halle in Rastatt für die neue A Klasse Produktion nächstes Jahr benötigt wird. War letztens irgendwo in den News.

Hallo,

viel Intresse nach B-serie.

Ich denke jedoch W 247 warten. :)

http://www.autobild.de/marken-modelle/mercedes-benz/b-klasse/w247/

Gruss

MJ

gefällt mir nicht, wird also kein Nachfolger für meinen W246

Zitat:

@VGWFB schrieb am 1. September 2017 um 11:09:33 Uhr:

Hallo,

viel Intresse nach B-serie.

Ich denke jedoch W 247 warten. :)

http://www.autobild.de/marken-modelle/mercedes-benz/b-klasse/w247/

Gruss

MJ

Deine Antwort
Ähnliche Themen