Rabatte für Gölfe!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Servus Zusammen,

über das Thema "Wieviel Prozente beim Autokauf bekomme ich?", habe ich hier schon viel gelesen.
Konkret schwebt mir (und meinen Freunden) vor 2-3 Gölfe zu kaufen (1-2x Goal und einen GT). Alle Fahrzeuge sollten mit dem RundumSorglosPaket und einer 0,9% Finanzierung gekauft werden. Die Händler in unserer Umgebung würden uns 8-11% geben. Jetzt meine Frage: Welcher Händler gibt mir 15%+X. Gerade die Tatsache das wir mehr Fahrzeuge kaufen wollen sollte doch den Anreiz noch erhöhen. Über eure Rückmeldungen bin ich sehr dankbar!!!
Gruß!
René

50 Antworten

ohne grosskunde kriegste nicht mehr als 15%

Guten morgen,

hab über 17 % über einen Neuwagenvermittler bekommen. Einzige Bedingung ist, dass man das Neufahrzeug in Wolfsburg abholen muss. Kostet 300,00 EUR. Die 3 ersten Inspektionen sind wie bei Sorglos-Paket inklusive.

Gruss

Alien: bei welchem neuwagenvermittler??

17%inklusive sorglospaket? barazhlung??

LG

Bei diesem Rabatt ist nicht das komplette Sorglos-Pakat enthalten. Lediglich die ersten 3 Inspektionen bis max 100.000 km Laufleistung sind inklusive. Die Garantieverlängerung z. B. um 2 Jahre ist dagegen nicht dabei.

Voraussetzung ist Barzahlung. Aber bei diesem Rabatt rechnen sich auch weitaus teurere Kredite als die 0,9 %-Finanzierung von Volkswagen.

Ob ich den Namen des Vermittlers nennen soll: weiss nicht, bin erst seit kurzem dabei. hab das Gefühl dass Firmennamen in diesem Forum ungern gesehen sind.

Ist aber im Postleitzahlenraum 52xxx ansässig 🙂

Ähnliche Themen

Moin

naja, jeden Tag ein neues Ranking was die Rabatte angeht 😁

Die Krücken werden bei solchen Werten dann verschwiegen. Ich empfehle mal hierzu die "Bestellformulare" von z.B. Intercar 24 genauestens zu studieren. Da tauchen dann im "Kleingedruckten" so banale Worte wie "Vermittlung von Wagen mit Tageszulassung" oder Anmeldung in den ersten 6 Monaten auf eine xyz Gesellschaft auf. Damit stellt man dem Vermittler einen "Freifahrtschein" aus.
Auf solche Gimmiks wird dann natürlich bei 17 % nicht hingewiesen. Aber sich selbst zu belügen ist ja Volkssport geworden.

Tschau
Vadder

vadder:

das was du meinst ist ganz was anderes🙂

Auf meinen Verträgen und auch im Kleingedruckten steht was von Neuwagen die eigens nach den Vorstellungen des Käufers konfiguriert werden.
Die Bestellung und der Kaufvertrag des Wagens laufen über einen VW-Vertragshändler. Abholung in Wolfsburg.

Ist den Intercar 24 auch im Postleitzahlenbereich 52xxx😁

gruss

Ob ich den Namen des Vermittlers nennen soll: weiss nicht, bin erst seit kurzem dabei. hab das Gefühl dass Firmennamen in diesem Forum ungern gesehen sind.

Hey alien7,

trau Dich;o). Ich lese z.B. hier im Forum alles gerne wenn man ggf. etwas sparen kann. Kannst mir auch ne PN schicken, bitteeee!

@ all: Was das Angebot letztendlich beinhaltet kann, bzw. sollte jeder für mich selber prüfen. Möchte nur nicht ein EU-Improt bekommen...

Also ich habe bei meiner Finanzierung einen Rabatt von 8,4% bekommen + 1000€ mehr für meinen Gebrauchten (im Gegensatz zu anderen Autohäusern) + Zulassung + Dachträger + Fahrradhalterung.

Denke mal ist ganz akzeptabel!!!

Gruß Steffen

Naja also mein Freundlicher hat mir ohne mit der Wimper zu zucken, oder gar ohne jede Nachfrage eines Rabattes 18% gewährt.

Mfg Teutone

Zitat:

Original geschrieben von Teutone33

Naja also mein Freundlicher hat mir ohne mit der Wimper zu zucken, oder gar ohne jede Nachfrage eines Rabattes 18% gewährt.

Glaub ich nicht.

suche händeringend einen freundlichen,der mehr als 10% nachlaß auf einen golf goal mit der 0,9% finanzierung bietet.
bei barzahlung kein problem mehr zu erreichen,aber bei finanzierung...
gebe nichts in zahlung.ist egal wo der händler sitzt,da ich in der nähe von wolfsburg wohne-zwecks auslieferung-.

mfg,william

welcher händler hat dir 18% nachlass gegeben tuetone33?
kannst du uns eine tel.nummer geben?

danke!

Zitat:

Original geschrieben von marty_mars

Glaub ich nicht.

ich auch nicht.

Wenn du das Rundum-Sorglos-Paket mit allen schikanen abschließt (sprich, z.B. auch die RSVPlus) kann man sicher vergleichsweise viel rausholen, da der Händler dann ordentlich Geld von VW dazu bekommt und ergo selber einen vernünftigen Rabatt geben kann. Wenn du die RSVPlus nicht nimmst, ist die Händlerbeteiligung um 0,8% höher und dein Rabatt entsprechend kleiner...

Seriös mehr als 13% rauszuhandeln halte ich für fast ausgeschlossen, dafür ist der Golf im Moment zu gefragt...

Zitat:

Original geschrieben von Teutone33

Mfg Teutone

18....... ist besser als 17 ;o)) hätte auch gerne gewusst wer soetwas macht! Danke!!!

Deine Antwort