Rabatte beim neuen GTI
Hallo zusammen,
bin gerade kurz davor, mir nen GTI zu bestellen und hol mir deswegen von verschiedenen VW-Händlern Angebote ein.
Wieviel Prozent Rabatt habt ihr denn bei eueren GTIs bekommen?
Wäre nett, wenn ihr mir paar Anhaltswerte gebt. Nicht, dass ich am Ende zu teuer kaufe.
Danke...
58 Antworten
Hallo ich wechsle und war vorige woch beim " freundlichen" rund um augsburg unterwegs beim ersten bekam ich 7% mit dem freunlichen hinweis das da nicht mehr geht der zweite machte bei 8,5% schlapp und alle guten dinge sind drei nach langen verhandlungen kam der gti auf 32000€ und darauf bekam ich bis jetzt 16.5% egal ob finanziert oder bar oder mit dranngeben des alten (jungen) ich hoffe das in dieser woche alles klappt wobei ich glaube das die grenze erreicht ist .
Mfg Die Fräße die Kurft
Zitat:
Original geschrieben von Ozy
das is dann jacobs oder?
da war ich vor 2 monaten mal fragen. ohne verhandeln 12%...
Tja, und das nur weil ich bei den 10,x nicht zugeschlagen habe 😁 😉
Hi!
Sag mal warum du jetzt wechselst? Stand nämlich auch vor der Entscheidung Astra GTC 2.0 turbo oder GTI.
Die extrem kleine Rückscheibe und eingeengter Kofferraumzugang waren ein Grund für mich den GTI zu wählen.
Insgesamt hat mich das Designkonzept im Innenraum des GTI umschwenken lassen.
Gruß
xvision
Zitat:
Original geschrieben von Kurfenfräße
Hallo ich wechsle und war vorige woch beim " freundlichen" rund um augsburg unterwegs
Mfg Die Fräße die Kurft
Mein Rabatt (Barzahlung): 10,9%, Preis des GTIs 27180,00€ Rabatt 2955,00€
Gruss
Stefan
Ähnliche Themen
Hallo xvision das mit dem kofferaum und der sicht spielt bei mir keine große rolle ich saß zum ersten mal heuer auf der iaa im gti meine freundin und ich schauten uns an und sagten wow erstens der platz im innenraum ist größer punkt 2 auf den fotos sieht ob der innenraum oder die außenansicht beim golf ich sag mal vorsichtig bieder aus ist aber in wirklichkeit nicht so punkt 3 das DSG macht einfach spaß da ham die ingenieure echt gute arbeit geleistet und das wichtigste das bauchgefühl der wagen passte einfach mir ging es so am anfang wo der gti rauskam hat er mir überhaupt nicht gefallen aber je öfter bzw.länger man ihn sich ansieht desto besser hat er mir gefallen beim astra ist es genau umgekehrt.
Gruß Die Fräße
Zitat:
Original geschrieben von Kurfenfräße
...das wichtigste das bauchgefühl der wagen passte einfach mir ging es so am anfang wo der gti rauskam hat er mir überhaupt nicht gefallen aber je öfter bzw.länger man ihn sich ansieht desto besser hat er mir gefallen beim astra ist es genau umgekehrt.
Lustig, ist bei mir fast genauso gewesen.
Der normale Golf hat mir gar nicht zugesagt, also habe ich dem Astra entgegengefiebert.
Als ich dann GTI und GTC in Paris live sehen und vergleichen konnte, war klar, daß es der GTI werden würde.
Hab 16% Rabatt bekommen, da ich ADAC Mitglied bin, war aber auch ne Sonderaktion vom Händler im Oktober, sonst gibts aber immerhin noch 13%.
Waren immerhin 5200 Euro´s.
Nicht schlecht, oder!
Da macht GTI-Fahren noch mehr spass!!! :-))))
Hallo xvision das mit dem kofferaum und der sicht spielt bei mir keine große rolle ich saß zum ersten mal heuer auf der iaa im gti meine freundin und ich schauten uns an und sagten wow erstens der platz im innenraum ist größer punkt 2 auf den fotos sieht ob der innenraum oder die außenansicht beim golf ich sag mal vorsichtig bieder aus ist aber in wirklichkeit nicht so punkt 3 das DSG macht einfach spaß da ham die ingenieure echt gute arbeit geleistet und das wichtigste das bauchgefühl der wagen passte einfach mir ging es so am anfang wo der gti rauskam hat er mir überhaupt nicht gefallen aber je öfter bzw.länger man ihn sich ansieht desto besser hat er mir gefallen beim astra ist es genau umgekehrt.
Gruß Die Fräße
@ GTI-Bolide:
Wieso nicht!!!!
Dann schau mal unter www.pkw-rabatt.de!
Da gibt es noch mehr.
Funktioniert gut, sind ganz normale Autohändler die ADAC Mitglieder Gruppensonderkonditionen (ADAC) geben.
Re: Re: Rabatte Golf GTI
Zitat:
Original geschrieben von vwpeipi
Ich kann dich gerne an meinem Händler weiter vermitteln.
Der gibt dir 14% Nachlass auf den Golf 5 (auch GTI).
Wenn du intresse hast, dann ruf mich einfach unter: 0173/9247980 an.Gruß Michael
Das Angebot steht noch!!!
Nehmt doch meinen!
Die Konditionen sind auch nicht schlecht bei der Ausstattung!
Auto:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Infos zum Leasingvertrag:
Leasingrate im Monat: netto 353,10€ / brutto 409,59€ Restrate: 17.376,75
Im Vertrag ist ein garantierter Rückkauf mit drin, d.h. das Autohaus muss das Auto zurück nehmen und es werden nach der Laufzeit nur Mehr- oder Minderkilometer berechnet. Oder der Wagen kann für den o.g. Preis erworben werden.