Rabatte beim aktuellen A4
Hey A4 Freunde,
irgendwie habe ich heute meinen Augen nicht geglaubt als ich gesehen haben, dass es einen noch billigeren Vermittler
als juetten-koolen und zwar intercar24 gibt. Kennt jemand hier vielleicht einen noch billigeren Anbieter?
Bei den Preisen kann man ja wirklich mit einem fetten grinsen zum seinem Händler gehen und die Preise mal auf den Tisch
legen.
Was macht eigentlich der S-line Paket beim neuen A4??? Ist hier schon was bekannt?
Kann es kaum noch erwarten.. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sseibel
Also wenn man sich über meine Firma nen Firmenwagen bestellt bekommen wir pauschal 19% auf den A4 und 20,5% auf den A6.
Naja gut wir kaufen aber auch ne 3stellige Anzahl an Audis pro Jahr.
Und dann nur sowenige Prozente??? Bekommt ihr Werksanteile als Ausgleich mit?🙂🙂🙂
Ich denke damit kann keiner hier etwas anfangen. Das riecht nach Flottengeschäft und da herrschen andere gesetze als bei Otto-Normalverbraucher.
209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndyFFM79
Geh zu einem großen Audihändler... leg die Karten auf den Tisch und sag du weißt was du willst und hast schon 12,7% laut Internet angeboten bekommen. Man muß dem Verkäufer einfach klar machen, dass er schnell und unkompliziert ein Fahrzeug verkaufen kann! Wenn er was verdienen will macht er sofort mit dir einen Vertrag. (kommt aber immer auf die Größe des Audi Zentrums drauf an.. viel Absatz bessere Konditionen für das Audizentrum bei der Audi AG)Zitat:
Original geschrieben von granininektar
13 Prozent klingt gut! Wo ist den der Händler? Ich bekomme derzeit nur Angebote zwischen 8 und 9 Prozent Nachlass.
Bist Du aus dem Vogelsbergkreis? Was ist deine Empfehlung? Eher Richtung Frankfurt kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Bist Du aus dem Vogelsbergkreis? Was ist deine Empfehlung? Eher Richtung Frankfurt kaufen?Zitat:
Original geschrieben von AndyFFM79
Geh zu einem großen Audihändler... leg die Karten auf den Tisch und sag du weißt was du willst und hast schon 12,7% laut Internet angeboten bekommen. Man muß dem Verkäufer einfach klar machen, dass er schnell und unkompliziert ein Fahrzeug verkaufen kann! Wenn er was verdienen will macht er sofort mit dir einen Vertrag. (kommt aber immer auf die Größe des Audi Zentrums drauf an.. viel Absatz bessere Konditionen für das Audizentrum bei der Audi AG)
Das heißt ja nicht, dass ich nicht in ganz Deutschland unterwegs bin. Ich würde es deiner Stelle einfach mal bei einem großen Audizentrum versuchen. MAHAG in München z.B.
Du kannst ja auch schriftlich was machen..... kurzen Brief das müßte reichen.
Bin mal gespannt was bei dir rauskommt!
Dachte bisher 15,X % Rabatt sind das Maximum bei den Intenetangeboten.
Bin aber jetzt auf folgenden Thread bezüglich gs-automarkt im MT-Volkswagenforum: 18% Rabatt gestoßen. So gehts auch ohne die Oma😉, allerdings wahrscheinlich als Reimport. Bei langer Haltedauer auch kein Problem.
Zum Thema "Leben und Leben lassen":
Ich war mal mit meiner Schwester vor einigen Jahren beim örtlichen VW Händler in RT um einen neuen Polo zu kaufen. Auf meine freundliche Frage, ob bei Barzahlung (kein Händlerkredit) ein Nachlass von 5% möglich sei, wurde mir von der Verkäuferin in einem unverschämt frechen Ton geantwortet: " Wir sind doch hier nicht auf einem türkischen Basar! " Ich bedankte mich für die überaus "freundliche" Beratung, stand auf und ging. Wir haben dann 3 Monate später bei einem EU Reimporteur gekauft. Übrigens war dieser VW/AUDI Händler 2 Jahre nach diesem Verkaufsgespräch in Konkurs. Eben jeder so wie er's verdient.
Übrigens kaufen wir nur noch bei Reimporteuren, weil das, was wir bei VW / AUDI Händlern an Lug und Betrug erlebt haben, jeder Beschreibung spottet. Wenn ich das hier erzählen würde, das würde mir niemand glauben. Insofern bin ich froh, wenn VW / AUDI Händler in Konkurs gehen.
Schönen Abend noch,
vectracarlo
Ähnliche Themen
Hallo,
hat jemand hier im Forum schon nen A4 bei nem Audi-Händler in Berlin gekauft??
Wenn ja, wäre es für mich sehr interessant, bei welchem Händler und zu welchen Konditionen er den Wagen gekauft hat.
Hab mir nen Wagen für rund 42.000€ konfiguriert. Wieviel Nachlass müsste da drin sein??
Ist es sinnvoll, seinen Gebrauchten in Zahlung zu geben? Oder verringert sich der Nachlass damit drastisch?
Gruß
Hallo,
Auto privat verkaufen ist meist besser.
Beispiel: Habe mein Vorgängerauto für ca. 500 Euro besser verkauft als bei Inzahlungnahme und damit noch 1100 Euro Barzahlungsrabatt erhalten. Summe: 1600 Euro.
Dafür hast Du aber den Akt mit dem Verkauf und musst vielleicht einige Zeit ohne Auto auskommen.
Bei Inzahlungsnahme stellst Du ihn halt einfach hin.
Muß jeder selber wissen, was ihm dieser Komfort wert ist.
Gruß
Gejoba
Zitat:
Original geschrieben von gejoba
Dafür hast Du aber den Akt mit dem Verkauf und musst vielleicht einige Zeit ohne Auto auskommen.
Die Gefahr, einige Zeit ohne Auto dazustehen kann man beim Privatverkauf dadurch mindern, daß man den Verkauf des Altfahrzeuges möglichst zeitnah an die Auslieferung legt.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Die Gefahr, einige Zeit ohne Auto dazustehen kann man beim Privatverkauf dadurch mindern, daß man den Verkauf des Altfahrzeuges möglichst zeitnah an die Auslieferung legt.Zitat:
Original geschrieben von gejoba
Das ist schon richtig. Aber oft geht ein Auto zum gewünschten Preis nicht gleich in einer Woche weg. Da gehört dann schon etwas Glück dazu dass gleich einer anspringt.
Gruß
Will meinen am Donnerstag bestellen. Wie viel Prozent Rabatt vom Listenpreis sind denn so im Moment realistisch????
Zitat:
Original geschrieben von hackfritz
Will meinen am Donnerstag bestellen. Wie viel Prozent Rabatt vom Listenpreis sind denn so im Moment realistisch????
Bei Ic24 15 % defenitiv
Zitat:
Original geschrieben von hackfritz
Wenn du bei einen Händler in deiner Nähe gehst sollten 10-12% drin sein.
Hallo,
diesen link http://www.gs-automarkt.de/ habe ich aus einem der vorgehenden Antworten und Unterfohren. Ich habe den Händler angerufen und er hat mir einen Rabatt von 18% auf den Preis des Konfigurators bestätigt. Eine Anzahlung wollte er auch haben wenn die Bestellung von Audi bestätigt sei. Und Freier Händler sei er, kein Vermittler. Der Vertrag würde mit ihm zustandekommen und nicht mit einem Audi Händler. Ich kann nicht direkt sagen das er unseriös gewirkt hat aber irgendwie etwas "unprofessionell. Ich verstehe zwar das er eine Anzahlung nimmt um sich etwas abzusichern, aber hätte da ein mulmiges Gefühl.
Ich habe am Samstag einen 3,2 FSI Quattro gehabt (und war total begeistert :-) ) und habe mich mit meinem Händler unterhalten wie wir das mit dem Preis hinbekommen. Wir haben uns darauf geeiningt das er alle legalen Tricks ausreizt und versucht bei so ca. 15% zu landen.
Erstaunlicherweise wollte er sich auch noch um den Gebrauchten kümmern und "sehen was ich machen kann". Auf meine Rückfrage bezüglich seines Intresses sagte er, dass eben dieser Gebrauchte noch zwischen mir und dem Kaufabschluss stünde (stimmt) und er das Hindernis gerne aus dem Weg raümen helfen wolle. Interessanter Ansatz muss ich sagen. Normalerweise kenne ich das so, dass bei einem guten Rabatt nicht im geringsten Interesse für den Gebrauchten besteht. Verständlicherweise....
Masl sehen was dabei rauskommt. Sieht nicht so aus als ob 14/15% absolut ausgeschlossen sind.
Grüsse,
diehuetten
Wenn einer eine Anzahlung möchte, sag ich nur finger weg! Das stinkt zum Himmel!
Ich hab wie oben schon erwähnt 12% bekommen mit option für in Zahlungnahme meines alten. Der Rabatt finde ih angemessen und wie hier schon gesagt wurde manchmal ist weniger mehr!