Rabatte / Aktionsprämien für den Tiguan

VW Tiguan 2 (AD)

Hi!
wieviel Rabatt habt Ihr angeboten bekommen?
Mein bestes Angebot sind derzeit 10% Nachlass, 2% zusätzlich als Händlerbeteiligung (2,9 % Finanzierung).

Es gab doch im Focus eine Meldung bezüglich eines Rabattes für Gewerbetreibende (2100 € auf den Tiguan) - VW weiß davon leider nichts.
Habt Ihr Infos dazu?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dreyer-bande schrieb am 22. März 2018 um 11:59:49 Uhr:

Zitat:

@turborex schrieb am 22. März 2018 um 07:46:01 Uhr:

Ksb= Kreditschutzbrief

Aha,
der schützt also vor Kredit?

Gruß

Hannes

Ja - genausso wie Arbeitsschutzkleidung vor Arbeit schützt

peso

303 weitere Antworten
303 Antworten

Seit wann fährst Du einen Sprinter...

Ich zahle 3500 Euro Auftragsprämie, lasse ihn klauen....Ist noch günstiger....😛

Zitat:

@bloedenamenssuche schrieb am 6. Mai 2016 um 23:16:56 Uhr:

Seit wann fährst Du einen Sprinter...

Den fahr ich bei der Arbeit!! Paketzusteller...

Der Chef leiht mir den bestimmt für ne Woche 😉

Hab dank Vitamin B 20% in Österreich bekommen plus 1500.- Versicherungs und Finanzierungsbonus. Glaub da geht nichts mehr... 🙂

Ähnliche Themen

Nee das ist wohl preislich der Endgegner

Respekt - um 4% mehr händlerrabatt als ich - da muss ich mich mit silber zufriedengeben - aber gratuliere recht herzlich. Bald kaufen alle in österreich - 20% sind locker drin :-)

Ich frag mich, wann bei sixt endlich alle Varianten auswählbar sind. Bisher gibt's da nur die Vorbesteller Motorisierungen.

Hallo,

vorab, ich bin aus Österreich.
Meine Frau fährt einen Tiguan 1. Bj12/2012, Sport&Style mit 110PS Diesel und hat 35.000 km drauf. Das Auto ist daher auch vom "Schummelmotor" betroffen.
Nun stellt sich die Frage was tun. Es gibt sehr viele verschiedene Meinungen zu diesem Thema. In den USA habe ich gelesen wurden den Besitzern 5.000 Dollar geboten. Bei uns hat es letztes Jahr nur eine persönliche Mitteilung gegeben das im Frühjahr 2016 die Rückrufaktion beginnt. Seit damals, Funkstille 🙂
Nun stellt sich für mich die Frage ob es bei einem Eintausch gegen einen Tiguan 2 spezielle Konditionen oder Prämie gibt. Nicht nu´r die 0815 Rabatte und den Finanzierungs/Versicherungsbonus. Ich würde mir für den "alten" Tiguan eine sehr guten Eintauschpreis erwarten plus mindestens 20% Rabatt auf den neuen. Somit könnte mich VW zufrieden stellen.
Wer von euch hat Erfahrungen dazu, selbst gemacht oder kann von anderen berichten?

LG Christian

Hi Christian, was ist passiert?
Hast Du Deinen eigenen (gleichlautenden) Thread nicht mehr gefunden?
Der ist genau unter diesem und hast gerade erst dort geantwortet...
Wer eine Antwort für Dich hat, wird sie sicherlich auch dort platzieren. Ein mehrfaches Posten der selben Dinge ist verpönt. 😉

Ich habe ein Angebot von Sixt-Neuwagen (nicht Leasing!) - 16,12%
2.0 TSI Highline LP 43990.

Der Rabatt gilt ohne irgendwelche Aktionen (Markenwechsler oder Gebrauchtwagenankauf).

Werde ich wohl kaufen. Btw. benötigt jemand einen VW high up! 4-Door mit Panoramadach, Navi usw.? 😉

@Beichtvater:Sorry, dachte es passt auch sehrr gut in diesen Threet.
Grundsätzlich ganz was anderes. Wer weiß ob die RÜckrufaktion für die 110 PS Diesel schom begonnen hat?

lg Christian

Nach dem Rückruf der Amaroks sind jetzt erst mal nen paar Golfs dran. Passat und Tiguan konnen noch. Da ist die Weg der Unstellung noch nicht geklärt und von den Behörden abgenickt

Hallo zusammen,

mir ist heute bei der Durchsicht nach Tageszulassungen / Vorführwagen bei Mobile.de aufgefallen, dass dort alles mit neuen Comfortlines überschmwemmt ist. Highlines mit vergleichbarer Ausstattung habe ich Deutschlandweit nur 2 Stück gefunden. Womit hängt diese Verteilung zusammen?

Die Preispolitik kann ich ebenfalls noch nicht ganz nachvollziehen. Ein Highline mit meiner Wunschausstattung und dem Basisrabatt von 14% würde mich über APL oder MeinAuto rund 38.000€ kosten. Hier reden wir von einem Neuwagen.

Die inserierten Vorführwagen auf Basis Comfortline und teils 10.000 KM werden aber mit vergleichbarer Ausstattung als Gebrauchtwagen ab knapp 40.000€ gehandelt. D.h. hier wäre ein Neuwagen in der höchsten Ausstattungslinie günstiger als ein "gebrauchter" Comfortline?

Viele Grüße und einen schönen Montag!

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie viel Rabatt man beim VW Händler bekommt,wenn man Gewerbeleasing macht.
Gibt es da einen festen Prozentsatz vom Listenpreis?

Das wären bei einem 50.000€ Tiguan 6500 ( 13% ). Das finde ich viel...

Zitat:

@KartE46 schrieb am 29. April 2016 um 06:38:16 Uhr:

Das höchste der Gefühle sind im Moment ca 13 wenn du finanzierst und 14,5 wenn du Bar zahlst . Die Spanne für'n Händler sind ca 16%
Deine Antwort