Rabatte / Aktionsprämien für den Tiguan

VW Tiguan 2 (AD)

Hi!
wieviel Rabatt habt Ihr angeboten bekommen?
Mein bestes Angebot sind derzeit 10% Nachlass, 2% zusätzlich als Händlerbeteiligung (2,9 % Finanzierung).

Es gab doch im Focus eine Meldung bezüglich eines Rabattes für Gewerbetreibende (2100 € auf den Tiguan) - VW weiß davon leider nichts.
Habt Ihr Infos dazu?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dreyer-bande schrieb am 22. März 2018 um 11:59:49 Uhr:

Zitat:

@turborex schrieb am 22. März 2018 um 07:46:01 Uhr:

Ksb= Kreditschutzbrief

Aha,
der schützt also vor Kredit?

Gruß

Hannes

Ja - genausso wie Arbeitsschutzkleidung vor Arbeit schützt

peso

303 weitere Antworten
303 Antworten

Zitat:

@chrischti schrieb am 24. August 2018 um 17:41:37 Uhr:

Da Schlag ich sofort zu, was muss ich dafür bei wem machen? 🙂

Frag doch einfach Stormy Daniels, die hat das schon durch. 😁
Oder - falls sich noch jemand daran erinnert - Monica Lewinsky... 😎

Da Schlag ich sofort zu, was muss ich dafür bei wem machen? 🙂

Ich weiss auch nicht, was chelut damit aussagen wollte ...

Was sind denn die 4.760€? Wo kommen die her? Ansonsten sind 15% ‚drin‘ lese ich raus. Mit SBH natürlich mehr.

Es stimmt mit dem 4760 Hertseller Aktionsprämie.Die Prämie gilt nur bis zum 31.08.

Ähnliche Themen

Hab es gefunden. Scheinbar nur für den 150 PS TDI.

gilt diese Aktion auch für die Ausstattung Join?
Welche Schadstoffklasse hat der 150 PS TDI?

Es gibt für den Tiguan bis 31.8.2018 eine Sommerprämie für bestimmte Motor-Getriebe-Kombinationen. Die Höhe richtet sich nach der Ausstattung.
Tiguan2,0 l TDI 110 kW (150 PS) SG & DSG
Trendline: 3.570,00 €
Comfortline: 4.165,00 €
Highline: 4.760,00 €
Der Join ist ein Comfortline.

Hat jemand Erfahrungen mit den Kurzzulassungen? Derzeit werden in verschiedenen Portalen frei konfigurierbare Kurzzulassungen mit über 20% Rabatt geboten. Man bekommt den Wagen wohl sofort, aber erster Halter ist dann das Autohaus? Leider weiß man nicht, welcher Händler dahintersteckt, sodass ich nicht fragen kann. Weiß jemand wie das läuft?

Zitat:

@chrischti schrieb am 27. August 2018 um 09:46:42 Uhr:

Hat jemand Erfahrungen mit den Kurzzulassungen? Derzeit werden in verschiedenen Portalen frei konfigurierbare Kurzzulassungen mit über 20% Rabatt geboten. Man bekommt den Wagen wohl sofort, aber erster Halter ist dann das Autohaus? Leider weiß man nicht, welcher Händler dahintersteckt, sodass ich nicht fragen kann. Weiß jemand wie das läuft?

Hast du mal einen Link? Der Vater von meiner Freundin sucht einen Tiguan.

Welche Aktionsprämien gibt es derzeit von VW?

Die so genannte Verhandlungsprämie!!!

Danke, so genau wollte ich es nicht wissen

Suche ein gutes Angebot für Tageszulassung 1.4 TSI 150 PS manuell, Join mit LED.

Dachte die sind massenhaft zugelassen worden zu Ende August. Oder waren das nur Diesel?

Wenn jemand was hat, gerne PN.

ich empfehle immer einen Blick bei APL und meinauto - da sieht sehr gut, was möglich ist und ggf. muss man auch mal öfters über einen längeren Zeitraum reinschauen, zusätzlich empfiehlt es sich, die Online-Angebote der Händler im Umkreis anzuschauen

https://www.autoscout24.de/.../...55c8-d20b-4946-9a48-85ba40e66daa?...

Deine Antwort