Rabatte / Aktionsprämien für den Tiguan
Hi!
wieviel Rabatt habt Ihr angeboten bekommen?
Mein bestes Angebot sind derzeit 10% Nachlass, 2% zusätzlich als Händlerbeteiligung (2,9 % Finanzierung).
Es gab doch im Focus eine Meldung bezüglich eines Rabattes für Gewerbetreibende (2100 € auf den Tiguan) - VW weiß davon leider nichts.
Habt Ihr Infos dazu?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 22. März 2018 um 11:59:49 Uhr:
Zitat:
@turborex schrieb am 22. März 2018 um 07:46:01 Uhr:
Ksb= KreditschutzbriefAha,
der schützt also vor Kredit?Gruß
Hannes
Ja - genausso wie Arbeitsschutzkleidung vor Arbeit schützt
peso
303 Antworten
Ganz klar!
Alles was hier mehr als 8l verbraucht und weniger als 20 % bekommt, ist zu teuer.
Gruß
Hannes
Auch wenns nicht ganz zum Thema passt, aber was sollte ich den für einen Rabatt mit Schwerbehinderten Ausweis bekommen?
19% + 1000 euro dieselprämie ;-) mehr geht aktuell wohl nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sven210779 schrieb am 18. Mai 2018 um 12:06:22 Uhr:
19% + 1000 euro dieselprämie ;-) mehr geht aktuell wohl nicht
Diesel wird nicht abgegeben.
Also 19% mit Schwerbehindertenausweis ?
Generell lässt sich das nicht sagen. Fakt ist, die 15 kommen vom Werk, das VW - Werk wird Vertragspartner und der Händler bekommt für die Abwicklung eine Provision. Ob und wieviel er davon weitergibt ist allein seine Entscheidung.
1000 euro zusätzlich bekommst du wenn du einen diesel kaufst. Allerdings würde ich aktuell noch ein wenig warten bis definitiv geklärt ist wann vw die abgaseinstufung ändert.
Zitat:
@SCEM schrieb am 18. Mai 2018 um 15:51:08 Uhr:
Generell lässt sich das nicht sagen. Fakt ist, die 15 kommen vom Werk, das VW - Werk wird Vertragspartner und der Händler bekommt für die Abwicklung eine Provision. Ob und wieviel er davon weitergibt ist allein seine Entscheidung.
kannst du das mal erlaeutern?? ich halte deine aussage fuer falsch.
peso
nö, ist sie nicht... du bekommst auch die rechnung von vw direkt und bezahlst das auto auch direkt bei vw !
wenn du den schwerbehindertenrabatt in anspruch nimmst wirst du als "sonderabnehmer" eingestuft, da ist der händler lediglich vermittler.
Ich habe bei der Bestellung meines Tiguans 2.0 TDI Highline bei einem Händler vor Ort insgesamt 23% Nachlass bekommen. Darin enthalten ist allerdings der SB-Rabatt.
23 % mit Schwerbehindertenrabatt?
Als Strassenpreis bekommst ohne Verhandeln:
15 % und zus. 4760,-- Nachlass.
Chelut
Zitat:
@chelut schrieb am 24. August 2018 um 10:37:17 Uhr:
Chelut
Du meinst also, man könnte 15% SB-Rabatt plus 15% freier Händlerrabatt plus 4760€ Nachlass verhandeln?
Also 30% plus 4760€? Dann kostet das Auto keine 25.000€ :-)
Nie im Leben ist das so "kombinierbar".
Megacorki
Zitat:
@megacorki schrieb am 24. August 2018 um 10:47:40 Uhr:
Zitat:
@chelut schrieb am 24. August 2018 um 10:37:17 Uhr:
ChelutDu meinst also, man könnte 15% SB-Rabatt plus 15% freier Händlerrabatt plus 4760€ Nachlass verhandeln?
Also 30% plus 4760€? Dann kostet das Auto keine 25.000€ :-)
Nie im Leben ist das so "kombinierbar".
Megacorki
Da Schlag ich sofort zu, was muss ich dafür bei wem machen? 🙂