Rabatt V6 TDI
Hallo Zusammen,
leider bin ich über die Suchmaschine nicht weitergekommen.
Könnt Ihr mir sagen , wieviel Rabatt man auf einen V6 TDI bekommt. ( ca. 65.000€) und event. wie hoch die Leasingrate ist bei 36 Mon. und 25.000 km /Jahr?
Wenn jetzt noch jemand weiß, was es mit Presseausweis gibt wäre es genial.
Danke für die Hilfe
30 Antworten
V6 TDI Touareg Rabatt
Hallo,
möchte mich als zukünftiger Touareg Besitzer
( ab 06.01.2006 ) an der Discussion beteiligen.
Habe ganz legal und ohne Probleme mind. 17 % auf Fahrzeug und zusätzliche Austattung bekommen.
Hole das Auto in Wolfsburg ab.
Mein Händler hat mir gerade mal 6 % geboten.
Gruß rolwie
Re: V6 TDI Touareg Rabatt
Zitat:
Original geschrieben von rolwie
Habe ganz legal und ohne Probleme mind. 17 % auf Fahrzeug und zusätzliche Austattung bekommen.
Was heist "mind. 17 %"? Weist Du nicht wieviele Prozente Du genau bekommen hast? Und wenn nicht von Deinem Händler von wem dann?
vom Weihnachtsmann 😁
Hallo Zusammen,
es ist zudem bekannt, dass oftmals die Hersteller "subventionieren", sei es über Finanzierungen, Leasing oder Prämien für die Händler....... Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendein Händler ein Neufahrzeug mit Verlust verkauft.
Schaut Euch mal an, was diese Fahrzeuge (Touareg, ML, X5, usw.) in Amiland kosten, wie da subventioniert wird.....oder vielleicht bei uns überteuert angeboten?
Fakt ist, gegenüber Amiland bezahlen wir hier viel zu viel. Vielleicht ist das Gejammer der Hersteller über Kosten usw. auch so eine "Zeitungsente" wie die 7 Grad Celsius bei den Winterreifen, damit der "Gewinnsucht" in der Industrie und dem Aktienkurs genüge getan wird - aber an der Wahrheit etwas vorbei geht.....
Spekulation kann man da genug betreiben.
Gruss Ingo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rabatto
Es scheint immer noch Leute zu geben, die "Geiz ist geil" toll finden und allen Nachlaß-Märchen hinterherlaufen.
Und es sind die selben Leute, die sich irgendwann wundern, das ihr Job wegrationalisiert wurde und Sie auf der Straße sitzen.
Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.
Möchtest du mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen, daß du den vollen Listenpreis bezahlen würdest, nur um den Mitarbeitern des Herstellers ihre Arbeitsplätze zu sichern?
Ergänzung zu meinem Beitrag vom 25.12.2005
Der Rabattsatz ist 17,4 %
Wer interessiert ist, möge mir eine Nachricht geben.
Mir hat man noch Geld dazu geboten!
Aber ich nehm nicht jedes Auto.
Ich warte bis mir der V10 angeboten wird.
Weiter so Leute, so könnt Ihr mich auch noch im neuen Jahr erheitern!
Ich liebe euch alle!
Schwätzer und
Leitwölfe
gibt es wohl in jedem Forum.
Rabattsuche mit Folgen
hallo zusammen,
habe bei der suche nach rabatt zweimal ins klo gegriffen, einmal EU CAR Shop (Herr Dengel, nur falls der nochmal auftaucht), dort 2000euro gelassen und anschliessend nochmal bei ronig eine pleite gelandet (wer mehr dazu wissen will Autoextrem.de), ich habe anfang oktober bei juetten&koolen meinen V6tdi mit Luftfederung etc. bestellt, ca. 2,5monate gewartet und den entsprechenden rabatt bekommen, alles sauber und fair ...
was ich sagen will, vor eineinhalb Jahren, respektive einem halben jahr gab es in den foren ausser j&k (die hatten immer lange Lieferzeiten) keine hinweise auf seriöse vermittler respektive wenige unseriöse, ich finde es nicht schlimm, einen rabatt zu erwirken, schliesslich sind das bei einem touareg schnell 6000Euro und mehr und vergessen wir nicht, die entwickeln das Auto nicht, sondern schieben es nur durch (auf eventuelle Kulanzen im Wert von 6000Euro würde ich nach 2Jahren nicht hoffen, zu viel Risiko :-) )
... daher verstehe ich es auch nicht, dass viele in diesen Foren seriöse Quellen nicht preisgeben (keine Vetternkontakte) und unseriöse ganz klar outen (ich würde nicht mal einen Bleistift bei ronig und Co bestellen, dazu stehe ich) ..
ciao autoentwickler
Hallo,
Jütten & Koolen ist meiner Meinung nach der einzige seriöse
Anbieter von preiswerten Touareg (aussser VW-Händler die unbedingt noch etwas verkaufen wollen und auf den Rabatt eingehen), die Abwicklung meiner Bestellung hat prima funktioniert.
Bei Herrn Dengel (ich glaube Friedrich) aus Ulm habe ich
2002 oder 2003 , DM 5500,- Lehrgeld bezahlt.
War damals ein ML 270 CDI , an das Geld war nicht mehr
dran zu kommen er war Pleite und der Vertrag war damals
ein Maklervertrag (er erklärte daß er von seinen Lieferanten übers Ohr gehauen wurde und er seinerseits Anzeige gegen sie erstattet hätte). Es gab mehrere Strafanzeigen gegen ihn.
Es ist verwunderlich das er jetzt mit der gleichen Masche wieder auftauchen kann.
Gruß
Nachtrag:
Damals hieß die Firma
Euro Cars Ulm
Himbeerweg 33
laut Denic der Domaininhaber von
eu-car-shop.de
Gruß
He leute was seit denn ihr für Pfennigfuchser?
Warum kauft ihr euch ein neues auto wenn ihr nich genug geld habt ohne rabatt zu kaufen? Fragt ihr im Supermarkt wenn ihr eine Semmel kauft auch nach Rabatt?
Für mich klingt dass alles nach wollen und nicht können, spart noch ein bisschen ihr leasingfreaks :-)
Unseriöse Vermittler
Hallo CLK230,
die Geschichte war bei mir auch im Bereich Mai2003 bis Mai2004, ... bist Du also auch einer der über 70 Gläubiger (so laut Polizei, macht so ca. 150TEURO, nicht schlecht), die wie ich ihr Geld verloren haben ..
.. Kollege Dengel wollte mir 20% zahlen, wenn ich auf eine Anzeige verzichte, bei sowas verzichte ich gerne auf einen Rabatt ..
.. werde aber ggf. versuchen einen Titel gegen ihn zu erwirken, .. wenn dann nicht gezahlt wird, gibts ja immer noch RussenInkasso ..die haben für sowas 4 Stufen ...
Ciao Autoentwickler
.. übrigens ist Südwind, NSA Motorsport genauso ein Dreck ...
.. das Forum is ja super, aber die Kollegen, die sich immer dran aufgeilen, wenn über Rabatte diskutiert wird, nerven ab ..
Zitat:
Original geschrieben von fast_118
He leute was seit denn ihr für Pfennigfuchser?
Warum kauft ihr euch ein neues auto wenn ihr nich genug geld habt ohne rabatt zu kaufen? Fragt ihr im Supermarkt wenn ihr eine Semmel kauft auch nach Rabatt?
Für mich klingt dass alles nach wollen und nicht können, spart noch ein bisschen ihr leasingfreaks :-)
Schrieb er und fuhr mit seinem GOLF davon.
Hallo Autoentwickler,
die Firma heißt :
Inkasso Team Moskau
Gruß